Fastenal Co. diskutieren
Fastenal Co.
WKN: 887891 / Symbol: FAST / Name: Fastenal / Aktie / Maschinen, Ausrüstung & Teile / Large Cap /
35,49 €
1,43 %
Sell Fastenal Co.
Sell Fastenal Co.
Sell Fastenal Co.
Sell Fastenal Co.
Sell Fastenal Co.
Sell Fastenal Co.
Sell Fastenal Co.
Sell Fastenal Co.
Buy mit Kursziel 50,0
Kursziel geändert auf 55,0
Kursziel geändert auf 63,0
Sell Fastenal Co.
Buy Fastenal Co.
Kursziel gesetzt auf 75,0
Buy Fastenal Co.
Ich bin optimistisch für Fastenal. Die Q3-Zahlen waren solide und das Unternehmen scheint gut positioniert zu sein, um von einer Erholung der Industrie zu profitieren. Die Stärke bei Onsite-Signings und FMI-Technologie zeigt, dass Fastenal Marktanteile gewinnt. Die Margen stehen zwar etwas unter Druck, aber das Management hat einen guten Plan, um die Effizienz zu steigern. Mit einem erwarteten Umsatzwachstum von 5-7% im nächsten Jahr und Margenpotenzial sehe ich die Aktie als attraktiv an. Der aktuelle Kurs von 70,3€ bietet meiner Meinung nach noch Aufwärtspotenzial.
Ich bin trotz der schwachen Q4-Zahlen optimistisch für Fastenal. Die Shutdowns im Dezember waren zwar heftig, aber das scheint eher eine Bereinigung zum Jahresende gewesen zu sein. Die Kundenstimmung für 2025 klingt positiv und die digitalen Initiativen sollten Früchte tragen. Der Fokus auf große Kunden mit komplexen Lieferketten ist clever und bietet noch viel Potenzial. Die Margen dürften sich stabilisieren und mit steigendem Wachstum wieder expandieren. Die neue Strategie, sich auf $10k+ Kunden zu konzentrieren, macht Sinn. Insgesamt sehe ich gute Chancen, dass Fastenal 2025 wieder stärker wächst und die Aktie davon profitiert.
Buy Fastenal Co.
Buy Fastenal Co.

Neueste Beiträge
MBU in Tesla Inc diskutieren