Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Pernod-Ricard S.a. diskutieren

Pernod-Ricard S.A.

WKN: 853373 / Name: Pernod Ricard / Aktie / Getränke / Large Cap /

76,04 €
0,34 %

Maxi_Scalibusa hat das Wertpapier Pernod-Ricard S.A. in seinem Wikifolio Trend System 4.0 gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -31,25 %
Kursziel 250,00
Veränderung
Endet am 08.05.24

Buy mit Kursziel 250,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,96 %
Kursziel 180,00
Veränderung
Endet am 11.12.24

Buy mit Kursziel 180,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -22,62 %
Kursziel 145,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 145,0

Prof hat das Wertpapier Pernod-Ricard S.A. in seinem Wikifolio Trendfolge mit Charts gekauft.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -7,88 %
Kursziel 115,00
Veränderung
Endet am 28.10.25

Meine Güte, Pernod-Ricard hat gerade einen ziemlichen Dämpfer bekommen! Die Quartalszahlen waren echt enttäuschend, vor allem wegen der Schwäche in China und den USA. Ein organischer Umsatzrückgang von 5,9% ist schon heftig. Besonders der Einbruch in China um 26% macht mir Sorgen - das sieht nach einem strukturellen Problem aus. Klar, der Konzern hat eine breite geografische Aufstellung, aber die Probleme in den wichtigsten Märkten wiegen schwer. Die Aussichten für das Gesamtjahr klingen auch nicht gerade berauschend. Ich glaube, die Aktie wird noch eine Weile unter Druck stehen. Außerdem macht mir der neue Zoll auf Brandy-Importe in China Kopfzerbrechen. Das könnte Pernod-Ricard längerfristig belasten. Alles in allem sehe ich da aktuell mehr Risiken als Chancen. Ich würde die Aktie erstmal meiden und glaube, dass der Kurs noch etwas fallen könnte.

investresearch hat das Wertpapier Pernod-Ricard S.A. in seinem Wikifolio It´s the brand stupid! gekauft.