Pernod-Ricard S.a. diskutieren
Pernod-Ricard S.A.
WKN: 853373 / Name: Pernod Ricard / Aktie / Getränke / Large Cap /
86,62 €
3,25 %
SecteurDistillateurs und Weinkeller Agenda 08/02 Ergebnisse Veröffentlichung

- TOP 14 Spirituosen und Champagner (63,2%): Absolut Marken (11,2 Millionen Fälle in 2016/17 verkauft), Ricard (4,8 Mio.), Havana Club (4,3 Millionen), Chivas Regal (4 , 2 Millionen), usw. ;
- 18 Schlüssel lokale Marken / Spirituosen (18,7%): Montilla Marken Königlichen Hirsch usw. ;
- Priorität Premium-Wein (5,6%): Jacobs Creek Marke Brancott Estate, Campo Viejo, usw. ;
- andere (12,5%).
Die geographische Verteilung des Umsatzes ist wie folgt: Europa (30,9%), Amerika (29,5%) und sonstige (39,6%).
Anzahl der Mitarbeiter: 18.328 Menschen.
(Zielkurs erreicht)
Pernod Ricard S.A.
Guter
Einstieg, Trend läuft weiter.
Secteur Distillateurs et caves à vin Agenda 19/03 Investor Meeting - EMEA-LATAnnual meeting for shareholders

(Zielkurs erreicht)
(Laufzeit überschritten)
Buy mit Kursziel 173,0
In unserem Artikel Prozente durch Promille: Ich kaufe jetzt die Pernod Ricard-Aktie - eine beschwipste Idee? beschreiben wir, warum Pernod-Ricard S.a. unserer Meinung nach interessant ist. Viel Spaß beim Lesen.
Buy mit Kursziel 180,0
Buy Pernod-Ricard S.A.
gerihouse hat das Wertpapier Pernod-Ricard S.A. in seinem Wikifolio Top Dividenden Aristokraten gekauft.
Kursziel gesetzt auf 200,0
Kursziel geändert auf 220,0
Buy Pernod-Ricard S.A.
Buy mit Kursziel 220,0
Grundsätzlich nicht schlecht aufgestellt, aber wäre mir aufgrund der drohenden Nachfrageschwäche zu riskant
Buy mit Kursziel 195,0
efeu schrieb am 29.09.22:
Grundsätzlich nicht schlecht aufgestellt, aber wäre mir aufgrund der drohenden Nachfrageschwäche zu riskant
Buy mit Kursziel 2,0

Neueste Beiträge
MoneyMoney in Fannie Mae (Federal National Mortgage Association) diskutieren, Fannie Mae (Federal National Mortgage Association)