LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton S.A. diskutieren
LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton S.A.
WKN: 853292 / Symbol: LVMHF / Name: LVMH / Aktie / Textilien & Bekleidung / Large Cap /
459,85 €
0,44 %
Loading data...
Buy mit Kursziel 582,0
Ich bin echt begeistert von LVMH gerade! Die News über Alexandre Arnault's Beförderung zum stellvertretenden CEO der Wein- und Spirituosenabteilung find ich mega spannend. Zeigt, dass die Familie weiter stark involviert bleibt und die nächste Generation am Start ist. Das KGV von 21 ist für so'n Luxus-Giganten echt okay und das Umsatzwachstum von 15% p.a. über 5 Jahre ist der Hammer. Klar, der Kurs ist schon hoch, aber ich glaub da geht noch was. Die starken Marken und das Management überzeugen mich einfach. Würd sagen, 700€ sind locker drin!
Mensch, LVMH ist echt 'ne harte Nuss grad. Die China-Story macht mir schon Sorgen, aber ich denk, das ist nur vorübergehend. Klar, die Reichen werden immer reicher, und LVMH ist da einfach die Top-Marke. Ich glaub, die kriegen das wieder hin. Der aktuelle Kurs von 633,10€ ist meiner Meinung nach 'ne gute Einstiegschance. Die Marken sind einfach zu stark, um langfristig zu schwächeln. Ich seh da noch ordentlich Luft nach oben, vielleicht sogar bis 700€. Klar, kurzfristig könnt's holprig werden, aber langfristig? Da bin ich echt bullish.
Hey Leute, ich hab mir LVMH mal genauer angeschaut und denke, da ist noch Luft nach oben! Klar, die Schwäche in China hat denen zuletzt zugesetzt. Aber mal ehrlich: Die Reichen werden immer reicher und LVMH hat einfach die geilsten Luxusmarken. Ich glaub, das wird sich bald wieder normalisieren. Die Bewertung ist jetzt auch echt attraktiv. Klar, kurzfristig könnte es holprig bleiben, aber langfristig seh ich da echt Potenzial. Ich würd bei dem Kurs zugreifen und setze auf 680€ in 12 Monaten. Was meint ihr?
Kursziel geändert auf 770,0
Buy mit Kursziel 740,0
Buy mit Kursziel 755,0
Kursziel geändert auf 630,0
Sell LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton S.A.
Buy LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton S.A.
Sell LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton S.A.
Kursziel geändert auf 530,0
Buy mit Kursziel 490,0
Sell mit Kursziel 490,0
Kursziel geändert auf 500,0
Neueste Beiträge
Sternenkind123 in Intesa Sanpaolo SpA diskutieren