Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Riccardo 

General Mills Inc. diskutieren

General Mills Inc.

WKN: 853862 / Symbol: GIS / Name: General Mills / Aktie / Essen & Tabak / Large Cap /

39,77 €
0,74 %

Sell General Mills Inc.

Buy General Mills Inc.

Buy General Mills Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,33 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 90,0

Buy General Mills Inc.

Buy General Mills Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -28,91 %
Kursziel 85,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 85,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) -18,01 %
Kursziel 66,00
Veränderung
Endet am

Sell mit Kursziel 66,0

Buy General Mills Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,62 %
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 60,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,01 %
Kursziel 62,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 62,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -7,70 %
Kursziel 68,00
Veränderung
Endet am 23.04.24

Kursziel gesetzt auf 68,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,76 %
Kursziel 68,50
Veränderung
Endet am 13.11.25

Ich finde General Mills gerade ziemlich interessant. Der Kurs von 60,6€ wirkt für mich attraktiv, wenn man bedenkt, wie stabil das Geschäft in letzter Zeit läuft. Die neuesten Zahlen sehen echt solide aus und der Konzern scheint gut durch die Inflation zu kommen. Klar, es gibt Herausforderungen, aber General Mills hat meiner Meinung nach ein starkes Markenportfolio und gute Wachstumschancen, z.B. im Bereich Tiernahrung. Die Dividende ist auch nicht zu verachten. Insgesamt sehe ich da noch Luft nach oben, würde einen Zielkurs von etwa 68,5€ für realistisch halten. Natürlich keine Garantie, aber für mich aktuell eher ein Kauf als ein Verkauf.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,65 %
Kursziel 68,50
Veränderung
Endet am 07.12.25

Moin Leute! Ich hab mir gerade die Zahlen von General Mills angeschaut und muss sagen, ich bin ziemlich beeindruckt. Klar, der aktuelle Kurs von 61,57€ ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich denke da ist noch Luft nach oben. Die Bewertung sieht echt solide aus und die News zu Gilead lassen mich vermuten, dass der Gesundheitssektor insgesamt stark bleiben wird. Das könnte auch General Mills als Lebensmittelhersteller zugute kommen. Ich sehe da ein Kursziel von etwa 68,50€ in den nächsten Monaten. Die Dividende ist auch nicht zu verachten. Alles in allem würde ich hier zugreifen, auch wenn's vielleicht etwas konservativ erscheint. Aber gerade in unsicheren Zeiten sind solche Werte Gold wert!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,33 %
Kursziel 62,50
Veränderung
Endet am 11.01.26

Hey Leute, ich hab mir gerade die Zahlen von General Mills angeschaut und muss sagen, ich bin echt positiv überrascht! Der aktuelle Kurs von 57,1€ scheint mir echt günstig zu sein. Klar, die Nachrichtenlage ist momentan etwas durchwachsen, aber das Unternehmen selbst steht solide da. Die Bewertung sieht auch gut aus - nicht überteuert, aber auch nicht zu billig. Was mich besonders überzeugt, ist die starke Marktposition von General Mills im Lebensmittelsektor. Ich denke, die haben noch Potenzial nach oben, vor allem wenn sich die wirtschaftliche Lage wieder etwas beruhigt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir in den nächsten Monaten durchaus die 62,5€ Marke knacken könnten. Klar, die Sache mit Trump und den Medikamentenpreisen könnte indirekt auch Auswirkungen haben, aber ich sehe das nicht als großes Risiko für General Mills. Alles in allem bin ich optimistisch und würde auf einen Anstieg setzen. Was meint ihr dazu?

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,10 %
Kursziel 65,50
Veränderung
Endet am 18.01.26

Also, ich hab mir die Zahlen und News zu General Mills mal angeschaut und finde die Aktie echt interessant. Der Kurs von 58,05€ wirkt für mich attraktiv. Die starke Marktposition bei Frühstückscerealien und anderen Lebensmitteln gefällt mir. Klar, die Inflation drückt etwas auf die Margen, aber ich denke das kriegen die in den Griff. Die Dividendenrendite von über 3% ist auch nicht zu verachten. Alles in allem sehe ich da noch Luft nach oben, würde einen Zielkurs von 65,50€ für realistisch halten. Ist natürlich nur meine Meinung, aber ich denke General Mills ist gut aufgestellt für die Zukunft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,91 %
Kursziel 109,50
Veränderung
Endet am 09.02.26

Ich bin echt optimistisch für General Mills. Die Fundamentaldaten sehen solide aus und der Aktienkurs hat noch Luft nach oben. Die starke Marktposition bei Frühstückscerealien und Joghurt gibt dem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil. Außerdem gefällt mir, dass sie in Wachstumsbereiche wie Tiernahrung investieren. Die Dividendenrendite von über 3% ist auch nicht zu verachten. Klar, die Inflation und steigende Rohstoffkosten sind Herausforderungen, aber ich denke General Mills ist gut aufgestellt, um diese zu meistern. Mit dem aktuellen KGV von etwa 16 sehe ich die Aktie als fair bewertet an. Mein Kursziel für die nächsten 12 Monate liegt bei 109,50€. Insgesamt ein solides Investment mit gutem Chance-Risiko-Verhältnis.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -32,36 %
Kursziel 65,50
Veränderung
Endet am 26.02.26

Ich bin echt optimistisch für General Mills! Die Aktie hat zwar gerade etwas geschwächelt, aber ich sehe da viel Potenzial. Die starke Marktposition bei Grundnahrungsmitteln gibt dem Unternehmen eine gute Preissetzungsmacht, was in Zeiten hoher Inflation Gold wert ist. Außerdem gefällt mir die hohe Dividendenrendite von über 3% - das ist in diesem Umfeld echt attraktiv. Klar, die Wachstumsaussichten sind nicht spektakulär, aber dafür sehr stabil. Mit dem KGV von knapp 16 finde ich die Bewertung auch fair. Insgesamt sehe ich da noch Luft nach oben und setze ein Kursziel von 65,50€. Natürlich gibt's auch Risiken wie steigende Rohstoffkosten, aber die defensiven Eigenschaften überwiegen für mich. Ich bleib hier auf jeden Fall investiert!