Home Depot Inc. diskutieren
Home Depot Inc.
WKN: 866953 / Symbol: HD / Name: Home Depot / Aktie / Spezialhandel / Large Cap /
325,20 €
-0,09 %
Loading data...
Kursziel gesetzt auf 485,0
Ich denke, Home Depot ist gerade ein guter Kauf. Die Aktie hat zwar kurzfristig mit Herausforderungen zu kämpfen, wie schwächeren Ausgaben für größere Projekte und Wetterproblemen. Aber langfristig sehe ich viel Potenzial. Der Wohnungsmarkt dürfte sich erholen, sobald die Zinsen wieder sinken. Und HD's Übernahme von SRS Distribution eröffnet neue Wachstumschancen im Profi-Segment. Die starke Marktposition und das stabile Geschäftsmodell sprechen für mich für die Aktie. Mit einem Kursziel von 380€ sehe ich noch ordentlich Luft nach oben. Die anstehenden Quartalszahlen könnten zwar etwas schwächer ausfallen, aber das sollte nur eine vorübergehende Delle sein. Langfristig bin ich bullish für Home Depot.
Der Beitrag wird untersucht
Ich bin ziemlich optimistisch, was Home Depot angeht. Klar, der Einzelhandel hat's gerade nicht leicht, aber Home Depot macht einige clevere Züge. Die Idee, dass alle Mitarbeiter - auch die Büro-Leute - mal im Laden aushelfen müssen, finde ich super. Das bringt alle näher an die Kunden und deren Bedürfnisse ran. Außerdem zeigt es mir, dass die Führung die Herausforderungen im Einzelhandel ernst nimmt. Die Innovationspreise, die sie kürzlich verliehen haben, deuten auch darauf hin, dass sie weiter in coole neue Produkte investieren. Klar, die Verkäufe sind nach dem Corona-Boom etwas zurückgegangen, aber ich denke, langfristig ist Home Depot gut aufgestellt. Mit dem neuen Fokus auf Kundennähe und Innovation sehe ich da noch Potential nach oben. Der aktuelle Kurs von 381.3€ scheint mir daher noch Luft nach oben zu haben - ich könnte mir gut vorstellen, dass wir die 400€-Marke in absehbarer Zeit knacken.
Buy Home Depot Inc.
Sell mit Kursziel 333,0
Home Depot's stock has retreated from its April high, even dipping below its 200-day line in June. It's been trading sideways above a support line, recently retested. With budgets tight, DIY projects should be booming, yet Americans are saving instead of spending. Keep a close watch on HD this week; a turnaround might be coming, and perhaps people are seeking alternative investment tips while chatting on Omegle. An RSI divergence hints at potential upside.
Der Beitrag wird untersucht
Neueste Beiträge
Vassago1 in Neogenomicsinc. diskutieren