Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von tbackenh 

Orco Germany S.A. diskutieren

Orco Germany S.A.

WKN: A0JL4D / Name: CPI Property / Aktie / Operativer Immobilienhandel / Mid Cap /

0,89 €
1,14 %

Einschätzung Sell
Rendite (%) -44,44 %
Kursziel 8,91
Veränderung
Endet am 14.06.08

Director Dealing: Verkauf

Director Dealing / Insider Verkauf von Kraaft S.A. (Person in enger Beziehung)

  • Handelstag: 2007-12-14
  • Volumen: 97314
  • Meldender: Kraaft S.A.
Mehr Informationen
sharewise.com wertet alle Insider Käufe aus. Dabei werden die größten Insiderkäufe und Verkäufe automatisch als Empfehlung angelegt. Mehr Informationen finden Sie im Benutzerprofil von DirectorDealer
.

Director Dealing / Insider Verkauf von Kraaft S.A. (Person in enger Beziehung)

  • Handelstag: 2007-12-28
  • Volumen: 50850
  • Meldender: Kraaft S.A.
Mehr Informationen

Director Dealing / Insider Verkauf von Kraaft S.A. (Person in enger Beziehung)

  • Handelstag: 2008-01-07
  • Volumen: 110325
  • Meldender: Kraaft S.A.
Mehr Informationen

Einschätzung Sell
Rendite (%) -44,44 %
Kursziel 8,91
Veränderung
Endet am 14.06.08

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 45,83 %
Kursziel 0,60
Veränderung
Endet am 02.12.09

Orco Germany S.A.

Die ORCO Germany S.A., Tochter der luxemburgischen ORCO Property Group, ist seit 2004 in Deutschland tätig und konzentriert sich auf Wohn- und Gewerbeimmobilien. Regional fokussiert ORCO Germany auf die deutschen Kernmärkte, infolge des GSG-Portfolioerwerbs seit 2007 schwerpunktmäßig auf Berlin. Das operative Geschäft wird untergliedert in die drei Bereiche Investment, Projektentwicklung sowie Asset und Fonds Management. Ziel des Kerngeschäfts Investment ist es, die Immobilien, darunter gewerbliche Objekte wie auch Wohnungen, langfristig zu halten. In der Projektentwicklung hingegen akquiriert ORCO Germany die Grundstücke, plant und schafft Baurechte, realisiert sodann die geplanten Projekte und verwertet diese, indem sie die Immobilien vermietet oder an Selbstnutzer und Investoren verkauft. Im Bereich Asset und Fonds Management wird ORCO Germany auch für Dritte tätig.

Nach der Korrektur am vergangenen Freitag könnte es bei diesem Niveau ähnlich wie im März/April 2009 wieder nach oben drehen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 45,83 %
Kursziel 0,60
Veränderung
Endet am 02.12.09

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 22,73 %
Kursziel 0,75
Veränderung
Endet am 09.02.10

Orco Germany S.A.

Korrektur vorbei? Nach dem kleinen Rücksetzer könnte es jetzt wieder aufwärts in Richtung letztes Hoch gehen.

Die ORCO Germany S.A., Tochter der luxemburgischen ORCO Property Group, ist seit 2004 in Deutschland tätig und konzentriert sich auf Wohn- und Gewerbeimmobilien. Regional fokussiert ORCO Germany auf die deutschen Kernmärkte, infolge des GSG-Portfolioerwerbs seit 2007 schwerpunktmäßig auf Berlin. Das operative Geschäft wird untergliedert in die drei Bereiche Investment, Projektentwicklung sowie Asset und Fonds Management. Ziel des Kerngeschäfts Investment ist es, die Immobilien, darunter gewerbliche Objekte wie auch Wohnungen, langfristig zu halten. In der Projektentwicklung hingegen akquiriert ORCO Germany die Grundstücke, plant und schafft Baurechte, realisiert sodann die geplanten Projekte und verwertet diese, indem sie die Immobilien vermietet oder an Selbstnutzer und Investoren verkauft. Im Bereich Asset und Fonds Management wird ORCO Germany auch für Dritte tätig.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 22,73 %
Kursziel 0,75
Veränderung
Endet am 09.02.10

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 14,56 %
Kursziel 0,60
Veränderung
Endet am 08.06.15

Immobilien und mehr

Mir gefallen die Immobilien die man im Bestand hat und ich wundere mich das der Kurs so unter die Räder gekommen ist. Dazu finde ich es positiv das es bisher kein Research zu der Gesellschaft gibt (Zumindest habe ich keines gefunden). Dazu denke ich mir einfach Immobilien laufen immer ganz gut und arum diese hier nicht.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 14,12 %
Kursziel 0,57
Veränderung
Endet am 08.06.15

Director Dealing: Kauf

Director Dealing / Insider Kauf von Materali, a.s. (Person in enger Beziehung)

  • Handelstag: 03.12.14
  • Volumen: 203699 €
  • Meldender: Materali, a.s.
Mehr Informationen
Wir werten alle Insider Käufe aus. Dabei werden die größten Insiderkäufe und Verkäufe automatisch als Empfehlung angelegt. Mehr Informationen finden Sie im Profil von DirectorDealer
.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 14,56 %
Kursziel 0,60
Veränderung
Endet am 08.06.15

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 14,12 %
Kursziel 0,57
Veränderung
Endet am 08.06.15

(Laufzeit überschritten)