Axon Enterprise INC diskutieren
Axon Enterprise INC
WKN: A2DPZU / Symbol: TASR / Name: Axon / Aktie / Luftfahrt & Rüstungsindustrie / Mid Cap /
723,80 €
-2,51 %
Loading data...
Buy Axon Enterprise INC
Buy mit Kursziel 230,0
Kursziel gesetzt auf 230,0
Buy mit Kursziel 300,0
Kursziel geändert auf 299,0
Kursziel geändert auf 310,0
Dirk1 hat das Wertpapier Axon Enterprise INC in seinem Wikifolio Space Innovation gekauft.
Ich bin echt begeistert von Axon gerade! Die Zahlen zum dritten Quartal waren der Hammer und die Prognose für die Zukunft sieht richtig gut aus. Klar, der Kurs ist schon ordentlich gestiegen, aber ich glaube da geht noch was. Die Nachfrage nach Tasern und Bodycams scheint ja durch die Decke zu gehen, besonders jetzt nach Trumps Wahlsieg. Klingt zwar verrückt, aber anscheinend profitiert Axon davon. Die Technologie wird immer wichtiger für die Polizei und Axon ist da ganz vorne mit dabei. Auch wenn der Kurs schon hoch ist, sehe ich da noch Potenzial nach oben. Die Wachstumsstory überzeugt mich einfach. Aber klar, man muss die Entwicklung im Auge behalten - so eine Kursrallye kann auch mal korrigieren.
Moin Leute! Hab mir gerade die News zu Axon Enterprise angeschaut und bin echt beeindruckt. Die Aktie ist heute richtig durch die Decke gegangen - fast 21% Plus! Klar, die Quartalszahlen waren der Hammer. Aber ich glaub, da steckt noch mehr dahinter. Trump's Wahlsieg scheint die Anleger auch ziemlich optimistisch zu stimmen, was Sicherheitstechnik angeht. Klar, Taser sind jetzt nicht jedermanns Sache, aber das Geschäft boomt anscheinend. Die Prognosen fürs nächste Jahr sehen auch echt vielversprechend aus. Klar, der aktuelle Kurs ist schon heftig, aber ich seh da noch Luft nach oben. Die Nachfrage nach Sicherheitstechnik wird wahrscheinlich nicht so schnell nachlassen. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt!
Ich bin echt beeindruckt von Axon's Performance in letzter Zeit! Die Zahlen im vierten Quartal waren der Hammer und das Unternehmen liefert ständig innovative Produkte ab. Vor allem im Bereich Drohnen und KI-gestützte Lösungen für Strafverfolgungsbehörden machen sie coole Sachen. Klar, die Bewertung ist schon heftig mit einem KGV von über 90, aber das Wachstum rechtfertigt das meiner Meinung nach. Die Prognosen für 2024 sehen auch richtig gut aus - 32% Umsatzwachstum ist schon eine Ansage! Klar, nach dem starken Kursanstieg könnte es kurzfristig volatil werden. Aber langfristig sehe ich hier noch viel Potenzial, vor allem wenn sie weiter so in KI und neue Technologien investieren. Der Markt für Sicherheitstechnik wächst einfach rasant. Ich denke, die Aktie kann in den nächsten 12 Monaten locker die 700€ Marke knacken.
Buy Axon Enterprise INC
Buy Axon Enterprise INC
Buy Axon Enterprise INC
buy - erneut!
Neueste Beiträge
skatcup in Novo Nordisk A/S ADR diskutieren