Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von tbackenh 

Ford Motor Co. diskutieren

Ford Motor Co.

WKN: 502391 / Symbol: F / Name: Ford Motor / Aktie / Fahrzeuge & Fahrzeugteile / Large Cap /

11,90 €
-0,30 %

Ford Motor verfehlt im ersten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,23 die Analystenschätzungen von -$0,12. Umsatz mit $34,3 Mrd. über den Erwartungen von $32,54 Mrd. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Sell Ford Motor Co.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,84 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 17.06.20

Buy Ford Motor Co.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -7,93 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 29.06.20

Sell Ford Motor Co.

Sell Ford Motor Co.

Buy mit Kursziel 0,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,51 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 25.08.20

Ford hat keine zukunftsweisende Technologie


In keinem Bereich ist Ford ein Weltmarktführer, außer vielleicht bei den Pickup Trucks. Aber gerade dort ist der Elektroantrieb im Vorteil, denn das sind keine Langstreckenfahrzeuge, sondern eher Nutzfahrzeuge für die Landbevölkerung. 

Wenn ich von meinem Auto Stromversorgung und Druckluft zapfen kann, ist das Auto für jeden Farmer oder Handwerker mehr wert. Der Cybertruck hat das, doch Ford wird sich schwer tun, diese Features in seinen Trucks anzubieten. 

Der Cybertruck von Tesla könnte zum "Ford-Killer" werden.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,51 %
Kursziel 3,80
Veränderung
Endet am 25.08.20

Kursziel: 3,80 €

Buy Ford Motor Co.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 118,11 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 04.11.21

Sell Ford Motor Co.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 72,87 %
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Sell mit Kursziel 5,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 193,69 %
Kursziel 12,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Buy mit Kursziel 12,0
Völlig unterschätzter Hersteller... mittelfristig mit deutlichem Zug nach oben ! LG

Wenn der Cybertruck mal funktioniert ;-).
Sorry für dieses emotionale Argument. Aber in Ford steckt noch sehr viel Power mit Tendenz klar nach oben. LG 

Sell Ford Motor Co.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 5,07 %
Kursziel 3,00
Veränderung
Endet am 12.10.20

Wiederaufnahme: SELL

Für die Zukunft von 'Ford sehe ich schwarz, bzw. Milliardenverluste jedes Jahr, also rot!
 
Hier eine unterhaltsame, aber gut durchdachte Analyse. 23 Minuten die sich lohnen, wie ich finde:


Where Will Ford Be in 5 Years? | In Depth

Sell Ford Motor Co.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 152,14 %
Kursziel 7,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Buy mit Kursziel 7,0

Sell Ford Motor Co.

Buy Ford Motor Co.