Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Traumtanz 

General Electric Co. diskutieren

General Electric Co.

WKN: A3CSML / Symbol: GE / Name: General Electric / Aktie / Industriekonglomerate / Large Cap /

152,00 €
-0,66 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 20,86 %
Kursziel 27,56
Veränderung
Endet am 11.11.15

hartmut.kaiser.790 stimmt der Buy-Einschätzung von abersowas zu

hartmut.kaiser.790 stimmt am 12.08.2015 der Buy-Einschätzung von abersowas mit dem Kursziel 30.55€ zu.
Überschrift: GE - weltweit vertreten und breit aufgestellt. Fast zu breit...

Einschätzung Buy
Rendite (%) 20,86 %
Kursziel 27,56
Veränderung
Endet am 11.11.15

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -50,40 %
Kursziel 29,77
Veränderung
Endet am 23.03.18

Mit gemischten Gefühlen

Hallo zusammen,

mit gemischten Gefühlen habe ich mich wieder mit dem Unternehmen beschäftigt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mit gutem Gewissen für diesen erstklassigen Industriewert eine positive Einschätzung abgeben.Das Unternehmen hat Substanz, bezahlt Dividende und hat einen passablen KGV.

Gruß Dietmar


Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,08 %
Kursziel 34,28
Veränderung
Endet am 04.05.16

Bloomberg trommelt für diesen Wert

Wenn Bloomberg so ausführliche und optimistische Artikel über GE schreibt, dann gibt es dafür wahrscheinlich gute Gründe...

...und wem diese Begründung nicht reicht, den kann ich vielleicht damit überzeugen, dass der derzeit beste Tipranks- Blogger derzeit auch GE zum Kauf empfiehlt.

Außerdem habe ich noch einige aufschlussreiche Artikel, wie zum Beispiel diesen gelesen...

Die Aktie erscheint mir nicht billig, aber chancenreich. StopLoss: $30,27


Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,08 %
Kursziel 34,28
Veränderung
Endet am 04.05.16

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,40 %
Kursziel 34,28
Veränderung
Endet am 07.06.16

Wiederaufnahme: Bloomberg trommelt für diesen Wert

(Text vom 30.03.16) Wenn Bloomberg so ausführliche und optimistische Artikel über GE schreibt, dann gibt es dafür wahrscheinlich gute Gründe...

...und wem diese Begründung nicht reicht, den kann ich vielleicht damit überzeugen, dass der derzeit beste Tipranks- Blogger derzeit auch GE zum Kauf empfiehlt.

Außerdem habe ich noch einige aufschlussreiche Artikel, wie zum Beispiel diesen gelesen...

Die Aktie erscheint mir nicht billig, aber chancenreich. StopLoss: $30,27

(Update 07.06.16) Jetzt hat die Aktie den kurzfristigen Abwärtstrend seit Anfang April verlassen, und André Rain sieht gute Chancen:



GENERAL ELECTRIC - Bereit zum Abheben?

Viele Wochen lang war die Aktie des Industrieriesen in einem moderaten Abwärtstrend gefangen, der als bullische Flagge gedeutet werden kann. In dieser Woche kommt es zum Ausbruch aus dieser Formation, neue Kaufsignale können entstehen. ...

http://www.godmode-trader.de/analyse/general-electric-bereit-zum-abheben,4717234


Der jüngste Kaufempfehlung von David Alton Clark stammt vom 10. Mai 2016:

General Electric: 50% Dividend Growth Opportunity Hiding In Plain Sight

Summary

  • General Electric has been in transformation mode since the great recession began in 2008.
  • In 2009, the company cut the dividend by 66% on a quarterly basis from $0.31 to $0.10 per share.
  • I believe the company is about to embark on a major dividend growth cycle.
  • In the following article, I make my case. ...

http://seekingalpha.com/article/3973267-general-electric-50-percent-dividend-growth-opportunity-hiding-plain-sight

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,40 %
Kursziel 34,28
Veränderung
Endet am 07.06.16

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,91 %
Kursziel 34,28
Veränderung
Endet am 03.11.16

Wiederaufnahme: Bloomberg trommelt für diesen Wert

(Text vom 30.03.16) Wenn Bloomberg so ausführliche und optimistische Artikel über GE schreibt, dann gibt es dafür wahrscheinlich gute Gründe...

...und wem diese Begründung nicht reicht, den kann ich vielleicht damit überzeugen, dass der derzeit beste Tipranks- Blogger, David Alton Clark, auch GE zum Kauf empfiehlt.

Außerdem habe ich noch einige aufschlussreiche Artikel, wie zum Beispiel diesen gelesen...

Die Aktie erscheint mir nicht billig, aber chancenreich. StopLoss: $30,27

(Update 07.06.16) Jetzt hat die Aktie den kurzfristigen Abwärtstrend seit Anfang April verlassen, und André Rain sieht gute Chancen:

GENERAL ELECTRIC - Bereit zum Abheben?

Viele Wochen lang war die Aktie des Industrieriesen in einem moderaten Abwärtstrend gefangen, der als bullische Flagge gedeutet werden kann. In dieser Woche kommt es zum Ausbruch aus dieser Formation, neue Kaufsignale können entstehen. ...

http://www.godmode-trader.de/analyse/general-electric-bereit-zum-abheben,4717234


Der jüngste Kaufempfehlung von David Alton Clark stammt vom 10. Mai 2016:

General Electric: 50% Dividend Growth Opportunity Hiding In Plain Sight

Summary

  • General Electric has been in transformation mode since the great recession began in 2008.
  • In 2009, the company cut the dividend by 66% on a quarterly basis from $0.31 to $0.10 per share.
  • I believe the company is about to embark on a major dividend growth cycle.
  • In the following article, I make my case. ...

http://seekingalpha.com/article/3973267-general-electric-50-percent-dividend-growth-opportunity-hiding-plain-sight

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,42 %
Kursziel 31,57
Veränderung
Endet am 27.03.17

Herbstlüfterl

..könnte die Aktie treiben

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,91 %
Kursziel 34,28
Veränderung
Endet am 03.11.16

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -12,65 %
Kursziel 34,28
Veränderung
Endet am 29.06.17

Wiederaufnahme

Diese Einschätzung vom 8. Juni wurde  am 03. November leider in der Nähe des Tiefstkurses ausgestoppt. Jetzt starte ich sie neu, bevor der Kurs in schwindelerregende Höhen steigt ;-)

Ich halte GE derzeit für einen mittel- bis langfristigen Kauf. 



Subdi stimmt am 19.12.2016 der Buy-Einschätzung von Subdi mit dem Kursziel 38$ zu.
Überschrift: Wiederaufnahme: Bloomberg trommelt für diesen Wert

Einschätzung Buy
Rendite (%) -13,01 %
Kursziel 34,28
Veränderung
Endet am 03.07.17

Florierender US-Wirtschaft nutzen

Stabiles Wachstum bei GE erwartet dank Ölpreisanstieg sowie florierender US-Wirtschaft. 

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,42 %
Kursziel 31,57
Veränderung
Endet am 27.03.17

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -11,87 %
Kursziel 30,19
Veränderung
Endet am 10.07.17

piccolo90 stimmt der Outperform-Einschätzung der institutionellen Analysten zu

piccolo90 stimmt am 31.03.2017 der Outperform-Einschätzung der institutionellen Analysten mit dem Kursziel 33.47$ zu.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -50,46 %
Kursziel 28,50
Veränderung
Endet am 23.03.18

tamam stimmt dem Sentiment von 'Buy' zu


GE said it signed $15 billion of business deals with Saudi Arabia, involving almost $7 billion of goods and services from GE itself. They ranged from the power and healthcare sectors to the oil and gas industry and mining. Among projects, GE will help make power generation more efficient, provide digital technology to the operations of oil firm Saudi Aramco, and cooperate in medical research and training.


tamam stimmt am 21.05.2017 dem Buy-Gesamtsentiment mit dem Kursziel 31.6$ zu.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -12,65 %
Kursziel 34,28
Veränderung
Endet am 29.06.17

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -13,01 %
Kursziel 34,28
Veränderung
Endet am 03.07.17

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -11,87 %
Kursziel 30,19
Veränderung
Endet am 10.07.17

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -39,42 %
Kursziel 27,06
Veränderung
Endet am 20.02.18

Kleines Lebenszeichen ...

... heute, auf dem Niveau dürften ein paar zusätzliche Stücke im Depot längerfristig wohl nicht schaden.



Einschätzung Buy
Rendite (%) -17,14 %
Kursziel 27,06
Veränderung
Endet am 13.11.17

Nach

einem fast 1 jährigem Abwärtstrend sieht es aus als könnte hier eine Wende eintreten.