Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Mister_x 

Royal Bank of Scotland Group plc diskutieren

NatWest Group plc

WKN: A3DS0H / Name: NatWest Group / Aktie / Banken / Large Cap /

3,59 €
1,50 %

Einschätzung Sell
Rendite (%) -27,71 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 05.11.09

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 31,82 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 14.05.10

könnte der Wert bis 1,00 € steigen

 

ROYAL BANK OF SCOTLAND – GB0007547838 – 865142
Es scheint das hier, beim Stand von 0,41-0,42, ein guter Einstiegspunkt erreicht ist.
Seit einem Jahr geht die Aktie etwas seitwärts und ein Widerstand bei 0,40 € hat bis jetzt gehalten.
Ich spekuliere darauf dass sie nach oben ausbricht und deutlich steigen wird.
Wenn das letzte Hoch von 0,65 überwunden wird könnte der Wert bis 1,00 € steigen.
Langfristig betrachtet könnte RBS, wenn die 1,00€ Marke gehalten wird, sogar bis 3,00 € steigen, was eine Steigerung von um die  800 % ausmachen würde.
 
Mein erste Ziel wäre bei 0,65 €, ein zweites Ziel über 1,00 €.ein drittes 3,00
 
Den Stopp würde ich setzten bei ?
Chancenverhältnis : positiv : negativ
                                    *****   :   ***
Ich werde den Stopp nicht im System setzten.
Empfehlung ist nur aus Chart technischer Sicht
Mein Anlagezeitraum ist hier eher mittel.-langfristig

Einschätzung Buy
Rendite (%) -21,60 %
Kursziel 6,50
Veränderung
Endet am 23.12.09

(Durch neue Einschätzung ersetzt)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 76,18 %
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am 23.06.10

RBK

Nichts wie rein.                                                                                                                                          

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,14 %
Kursziel 4,50
Veränderung
Endet am 06.01.10

RBS

War das die Trendwende? Vorsichtiges Buy, weitere 10 - 20% sind realistisch möglich.

The Royal Bank of Scotland Group plc ist ein Hauptanbieter von Bankgeschäften, Versicherungen und anderen Finanzdienstleistungen. Die Bank bietet durch ihre Geschäftsbereiche "Personal Finances", "Wealth Management", Business & Commercial" sowie "Corporate & Institutional" Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen des Finanzsektors sowohl für Privatkunden als auch für Geschäftskunden an. Die Ursprünge der Royal Bank of Scotland gehen auf das 18. Jahrhundert zurück

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,14 %
Kursziel 4,50
Veränderung
Endet am 06.01.10

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -35,93 %
Kursziel 10,50
Veränderung
Endet am 01.03.10

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,85 %
Kursziel 6,50
Veränderung
Endet am 15.10.10

royal bank of scotland

Seit gestern höherer

DJ ANALYSE/BoA-ML erhöht RBS-Ziel auf 65 (45) p - Buy

<!--CNIDis9119340 -->

 

=== 
Einstufung: Buy 
Kursziel:   Erhöht auf 65 (45) p 
=== 

Die Analysten von Bank of America-Merrill Lynch (BoA-ML) zählen die Royal Bank of Scotland (RBS) zu jenen Instituten in Europa, die sich auf einem guten Weg der Erholung befinden. 2010 könne die Rückkehr in die Gewinnzone gelingen. Nach Einschätzung der Analysten könnte sich die Profitabilität in der Folge deutlich verbessern. Hierzu leiste auch eine strenge Kostenkontrolle einen wichtigen Beitrag, heißt es. Auf Sicht von zwei Jahren könnte sich der Aktienkurs verdoppeln, so BoA-ML.

 Kursanstieg.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -23,13 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 22.10.10

Turnaround-Strategie

Haben das Hoch aus dem letzten Jahr geknackt...das war für mich der letzte Wiederstand in Richtung alter Höhen und ein guter Zeitpunkt zum Einstieg im Rahmen einer Turnaround Strategie. RBS hat für mich eine glaubwürdige Strategie und die Risiken bei der Refinanzierung sind vergleichsweise gering.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 48,97 %
Kursziel 6,50
Veränderung
Endet am 27.04.10

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -11,85 %
Kursziel 15,00
Veränderung
Endet am 06.05.10

ROYAL BANK OF SCOTLAND

    

                               
 
                               Royal Bank of Scotland
Die Royal Bank of Scotland (RBS) ist eine weltweit agierende Großbank mit Sitz in Edinburgh. Sie war im Jahr 2007 im Hinblick auf die Marktkapitalisierung das größte Finanzinstitut Schottlands, das zweitgrößte Großbritanniens, das drittgrößte Europas und das zehntgrößte der Welt. Der Vorstand wird seit 2008 von Stephen Hester geführt, Aufsichtsratsvorsitzender ist seit Anfang 2009 Sir Philip Hampton. Nach massiven Finanzhilfen hält der britische Staat inzwischen ca. 70 Prozent der RBS-Anteile. Q Wikipedia
 
 
 
ROYAL BANK SCOT (RBS) 
 
ROYAL BANK SCOT (RBS) 
Mein Kursziel für die ROYAL BANK OF SCOTLAND ist  1 Euro an der Frankfurter Börse       
 
 

Einschätzung Buy
Rendite (%) -11,85 %
Kursziel 15,00
Veränderung
Endet am 06.05.10

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 31,82 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 14.05.10

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 76,18 %
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am 23.06.10

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -9,17 %
Kursziel 7,00
Veränderung
Endet am 09.12.10

RBK

Buy                                                                                                                                                   

Einschätzung Buy
Rendite (%) -12,95 %
Kursziel 9,00
Veränderung
Endet am 09.03.11

ROYAL BANK OF SCOTLAND

Die Royal Bank of Scotland befindet sich nach wie vor nahe ihres langfristigen Tief und hat die Entwicklung anderer europäschischer sowie der US - Banken nicht mitgemacht.

Auf diesem Kursniveau glaube ich, dass es kurz - bis mittelfristig nach oben gehen kann.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,85 %
Kursziel 6,50
Veränderung
Endet am 15.10.10

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -23,13 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 22.10.10

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,87 %
Kursziel 7,50
Veränderung
Endet am 07.02.11

ROYAL BANK OF SCOTLAND BUY & HOLD

Die Royal Bank of Scotland (RBS) ist eine weltweit agierende Großbank mit Sitz in Edinburgh. Sie war im Jahr 2007 im Hinblick auf die Marktkapitalisierung das größte Finanzinstitut Schottlands, das zweitgrößte Großbritanniens, das drittgrößte Europas und das zehntgrößte der Welt. Der Vorstand wird seit 2008 von Stephen Hester geführt, Aufsichtsratsvorsitzender ist seit Anfang 2009 Sir Philip Hampton. Nach massiven Finanzhilfen hält der britische Staat inzwischen ca. 70 Prozent der RBS-Anteile.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -9,17 %
Kursziel 7,00
Veränderung
Endet am 09.12.10

(Vom Mitglied beendet)