Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Xetrakarl 

Glencore plc diskutieren

Glencore plc

WKN: A1JAGV / Symbol: GLCNF / Name: Glencore / Aktie / Kohle / Large Cap /

4,39 €
1,07 %

Sell Glencore plc

Buy Glencore plc

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,08 %
Kursziel 5,50
Veränderung
Endet am 06.11.25

Ich bin echt beeindruckt von Glencores neuesten Quartalszahlen! Die haben echt Gas gegeben und ihr bestes Quartal dieses Jahr hingelegt. Dass sie ihre Jahresziele bestätigen, zeigt mir, dass die Firma auf Kurs ist. Der Ausblick für die Marketing-Sparte mit bis zu 3,5 Mrd. $ Gewinn klingt auch vielversprechend. Bei dem aktuellen Kurs von 4,817 € sehe ich da noch ordentlich Luft nach oben. Klar, die Rohstoffmärkte sind volatil, aber Glencore scheint das gut im Griff zu haben. Ich denke, da ist noch einiges drin und setze einen Zielkurs von 5,50 €. Die Aktie ist für mich ein klarer Kauf!

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,63 %
Kursziel 5,20
Veränderung
Endet am 05.12.25

Ich hab mir gerade die neuesten Zahlen von Glencore angeschaut und bin echt beeindruckt! Die haben im letzten Quartal richtig Gas gegeben und ihre Produktion ordentlich hochgefahren. Sieht so aus, als würden sie ihre Jahresziele locker erreichen. Was mich besonders optimistisch stimmt, ist der Ausblick für die Marketing-Sparte - bis zu 3,5 Mrd. $ Gewinn sind da drin! Bei dem aktuellen Kurs von 4,569 € sehe ich da noch ordentlich Luft nach oben. Klar, die Rohstoffmärkte sind volatil, aber Glencore ist breit aufgestellt und profitiert gerade voll vom Boom bei Metallen und Energierohstoffen. Ich denke, da ist ein Kursziel von 5,20 € in den nächsten Monaten durchaus realistisch. Die Aktie ist für mich ein klarer Kauf!

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,07 %
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am 07.12.25

Buy mit Kursziel 5,0

Buy Glencore plc

Einschätzung Buy
Rendite (%) 25,72 %
Kursziel 4,00
Veränderung
Endet am 07.07.26