Merck & Co. Inc. diskutieren
Merck & Co. Inc.
WKN: A0YD8Q / Symbol: MRK / Name: Merck & Co / Aktie / Pharmazeutika / Large Cap /
68,70 €
-0,29 %
Loading data...
Buy Merck & Co. Inc.
Buy mit Kursziel 76,0
Kursziel gesetzt auf 82,0
Kursziel geändert auf 64,0
Kursziel geändert auf 69,0
Buy mit Kursziel 76,0
Buy mit Kursziel 76,0
Kursziel geändert auf 76,0
Sell mit Kursziel 65,0
Kursziel geändert auf 79,0
Buy Merck & Co. Inc.
Sell mit Kursziel 60,0
Buy mit Kursziel 120,0
Buy mit Kursziel 150,0
Buy mit Kursziel 110,0
Sell Merck & Co. Inc.
Kursziel gesetzt auf 115,0
Ich bin echt begeistert von Merck gerade! Die Zahlen sehen super aus, vor allem dank des Krebsmedikaments Keytruda. Das Ding läuft wie geschmiert und hat im letzten Quartal über 7 Milliarden Dollar Umsatz gemacht - ein Plus von 21%! Auch die anderen Bereiche wie Impfstoffe und Tiergesundheit wachsen ordentlich. Klar, 2028 läuft das Patent für Keytruda aus, aber Merck hat schon einige vielversprechende neue Medikamente in der Pipeline. Die Aktie ist mit einem KGV von 11 auch echt günstig bewertet. Ich sehe da noch deutlich Luft nach oben und denke, der Kurs könnte locker auf 120 Euro steigen. Für mich ist Merck auf jeden Fall ein Kauf!
Also Leute, ich hab mir die Zahlen von Merck mal genauer angeschaut und muss sagen, ich bin trotz der aktuellen Neuigkeiten recht optimistisch. Klar, die haben gerade ihre Prognose gesenkt und die Verkäufe der Diabetes-Medikamente und HPV-Impfstoffe waren nicht so toll wie erwartet. Das hat die Anleger erstmal verschreckt. Aber ich denke, das ist nur vorübergehend. Merck hat immer noch ein starkes Produktportfolio und gute Aussichten in der Pipeline. Die Bewertung sieht auch nicht übertrieben aus. Langfristig sehe ich da noch ordentlich Potenzial nach oben. Klar, kurzfristig könnte es holprig werden, aber für Geduldige könnte sich ein Einstieg hier lohnen. Ich bleib jedenfalls dran und beobachte die weitere Entwicklung genau.
Ich denke, Merck ist gerade ein guter Kauf. Klar, die Aktie hat in letzter Zeit etwas gelitten und Jim Cramer meint sogar, sie würde 'verprügelt'. Aber ich sehe das anders. Keytruda ist nach wie vor ein Kassenschlager und Merck arbeitet schon an einer subkutanen Version, um das Patent zu verlängern. Das könnte noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Außerdem hat Merck gerade erst die Dividende um 5,2% erhöht - das 14. Jahr in Folge! Mit einer Dividendenrendite von über 3% ist das schon attraktiv. Klar, es gibt Herausforderungen wie den Patentablauf 2028, aber ich glaube, Merck ist gut aufgestellt, um das zu meistern. Die Fundamentaldaten sind solide und der aktuelle Kurs bietet meiner Meinung nach eine gute Einstiegschance. Ich rechne mit einer Erholung in den nächsten 12-18 Monaten.
Neueste Beiträge
WatchMen in Micron Technology Inc. diskutieren