Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von ler 

Allianz SE VNA diskutieren

Allianz SE VNA

WKN: 840400 / Symbol: ALIZF / Name: Allianz / Aktie / Versicherungen / Large Cap /

260,10 €
-0,12 %

Sell Allianz SE VNA

Einschätzung Buy
Rendite (%) 24,18 %
Kursziel 250,00
Veränderung
Endet am 05.11.24

Kursziel geändert auf 250,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,70 %
Kursziel 260,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 260,0

Buy Allianz SE VNA

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,37 %
Kursziel 300,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 300,0

Buy Allianz SE VNA

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,25 %
Kursziel 300,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 300,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,06 %
Kursziel 280,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 280,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 24,18 %
Kursziel 275,00
Veränderung
Endet am 05.11.24

Kursziel geändert auf 275,0

 Playing word games can be a great way to sharpen your language, memory, and cognitive abilities while also having fun. Because they challenge the player's logic and inventiveness, nerdle can be fun and entertaining. Because they cater to a wide variety of tastes and interests, word games are great for individuals of all walks of life.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,04 %
Kursziel 295,00
Veränderung
Endet am 20.06.25

Ich sehe bei der Allianz-Aktie weiterhin ein gutes Potenzial. Die jüngsten Nachrichten sind insgesamt positiv. Die Analysten von Morgan Stanley haben das Kursziel deutlich auf 295 Euro erhöht, was auf eine sehr gute Einschätzung der Aktie hindeutet. Auch die Tatsache, dass die wichtige Chartmarke zuletzt gehalten hat, ist ein gutes Zeichen. Insgesamt scheint die Allianz gut durch die aktuellen Herausforderungen zu kommen und ich könnte mir vorstellen, dass der Kurs in den kommenden Monaten weiter zulegen kann.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,04 %
Kursziel 290,00
Veränderung
Endet am 20.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich die Allianz-Aktie weiterhin als attraktiv an. Die Analysten von Morgan Stanley haben das Kursziel kürzlich deutlich auf 295 Euro angehoben, was ein Aufwärtspotenzial von über 10% zum aktuellen Kurs von 259,70 Euro bedeutet. Auch wenn es zuletzt einige Herausforderungen wie die Unwetterschäden gab, scheint das Geschäftsmodell und die Finanzkraft des Konzerns stabil zu sein. Insgesamt würde ich die Aktie daher zum aktuellen Niveau zum Kauf empfehlen.