Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von dietmar99 

Sixt SE ST diskutieren

Sixt SE ST

WKN: 723132 / Symbol: SIXGF / Name: Sixt / Aktie / Passagiertransporte / Mid Cap /

80,95 €
-1,52 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,22 %
Kursziel 100,00
Veränderung
Endet am 25.02.20

Buy mit Kursziel 100,0

https://www.onvista.de/news/sixt-erneut-gescheitert-316577257
Dieses Unternehmen macht schon immer einen guten Eindruck auf mich...mit Car-Sharing, Car-Rental und Leasing und Ride sind sie ganz gut aufgestellt...der Preis ? Very Long UP!

Buy Sixt SE ST

Einschätzung Buy
Rendite (%) 82,38 %
Kursziel 100,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Sixt SE est une société holding basée en Allemagne qui fournit des services de mobilité aux entreprises et aux particuliers, ainsi qu'aux voyageurs d'affaires. La Société divise ses activités commerciales en deux unités : Location et location à bail de véhicules.

Sixt wird gerade mächtig abgestraft !

03.03.2020 11:47
 
FRANKFURT (dpa-AFX) - Das Bankhaus Metzler hat die Stammaktien des Autovermieters Sixt (Sixt SE St) von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 115 auf 78 Euro gesenkt. Analyst Stephan Bauer begründete die Abstufung in einer am Dienstag vorliegenden Studie mit dem neuartigen Coronavirus, der viele europäische Unternehmen dazu veranlasst habe, Geschäftsreisen zu verbieten. Er ziehe außerdem den globalen Tourismus in Mitleidenschaft./tih/zb
 
Quelle: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/analyse-flash-metzler-senkt-sixt-auf-hold-ziel-78-euro-8582034


Donnerstag, 05.03.2020 - 12:40 Uhr – Chartanalyse

SIXT - Mit Vollgas gen Süden

Die Verkäufe nehmen bei dem Wertpapier des Mobildienstleisters einfach kein Ende. Und noch schlimmer: Die nächste mögliche Haltestation liegt noch ein ganzes Stück entfernt. ...

https://www.godmode-trader.de/analyse/sixt-mit-vollgas-gen-sueden,8169652

fällt und fällt....

Buy Sixt SE ST

Hallo,

da haben wir ja alle eine turtelnde Woche an den Märkten hinter uns. Ich bin seit über 30 Jahren an der Börse, solche Extreme sind auch mir fremd. In solchen Zeiten ist es eher Glückssache ein paar Gewinne für sich zu verbuchen. 

Wenn man sich die aktuelle Marktlage anschaut, sollte einer kurzfristigen Erholung  ( zu mindestens eine Stabilisierung ) im Bereich des möglichen sein.

Begründung : Der von mir viel beachtete Fear and Greed Index liegt zur Zeit bei 6.
                            Alle sind sowas von bärisch eingestellt, so das man ausgehen darf, dass die meisten                         
                            Wackelkanidaten  das Handtuch geworfen haben. Das wiederum bestätigt den Fall, 
                            unter die 200 Tagelinie. Prinzipiell ist der Markt stark überverkauft.  Wie es nächste 
                            Woche weitergeht , gerade nach der Zinssenkung mag ich nicht verraussagen                        
                            wollen. Es könnte durchaus sein das es Montag nochmal runter geht und im laufe 
                            der Woche sich stabilisiert und vielleicht positiv endet. Irgendwo habe ich auch 
                            gelesen, das es erste positive Erfolge gegen den Virus gab.

Ok. Nun zu Sixt. 

Sixt hat sich in der Vergangenheit sehr gut geschlagen. Ein KGV von 9,5 ist in meinen Augen eine gute Bewertung. Die Dividende ist auch immer gezahlt worden. Ich bin keine Freundin von Deutschen bzw. Europäischen Aktien,aber bei Sixt spreche ich jetzt hier ein vorsichtiges Buy aus.



     
                       

Einschätzung Buy
Rendite (%) -30,60 %
Kursziel 100,00
Veränderung
Endet am 13.03.20

Kursziel gesetzt auf 100,0

Nicole schrieb am 07.03.20: 
Hallo,

da haben wir ja alle eine turtelnde Woche an den Märkten hinter uns. Ich bin seit über 30 Jahren an der Börse, solche Extreme sind auch mir fremd. In solchen Zeiten ist es eher Glückssache ein paar Gewinne für sich zu verbuchen. 

Wenn man sich die aktuelle Marktlage anschaut, sollte einer kurzfristigen Erholung  ( zu mindestens eine Stabilisierung ) im Bereich des möglichen sein.

Begründung : Der von mir viel beachtete Fear and Greed Index liegt zur Zeit bei 6.
                            Alle sind sowas von bärisch eingestellt, so das man ausgehen darf, dass die meisten                         
                            Wackelkanidaten  das Handtuch geworfen haben. Das wiederum bestätigt den Fall, 
                            unter die 200 Tagelinie. Prinzipiell ist der Markt stark überverkauft.  Wie es nächste 
                            Woche weitergeht , gerade nach der Zinssenkung mag ich nicht verraussagen                        
                            wollen. Es könnte durchaus sein das es Montag nochmal runter geht und im laufe 
                            der Woche sich stabilisiert und vielleicht positiv endet. Irgendwo habe ich auch 
                            gelesen, das es erste positive Erfolge gegen den Virus gab.

Ok. Nun zu Sixt. 

Sixt hat sich in der Vergangenheit sehr gut geschlagen. Ein KGV von 9,5 ist in meinen Augen eine gute Bewertung. Die Dividende ist auch immer gezahlt worden. Ich bin keine Freundin von Deutschen bzw. Europäischen Aktien,aber bei Sixt spreche ich jetzt hier ein vorsichtiges Buy aus.


die Dot Com Bubble hast du nicht mitgemacht?
     
                       


Einschätzung Buy
Rendite (%) 324,83 %
Kursziel 67,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Buy mit Kursziel 67,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 53,82 %
Kursziel 50,00
Veränderung
Endet am 25.03.20

Buy mit Kursziel 50,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 27,60 %
Kursziel 75,00
Veränderung
Endet am 26.05.20

Buy mit Kursziel 75,0

gerihouse schrieb am 25.03.20: Buy mit Kursziel 75,0

wer hätte das gedacht...erst so abgestraft und jetzt uiui...leider meide ich real alles was mit Kfz zu tun hat...


Einschätzung Buy
Rendite (%) 53,82 %
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am 25.03.20

Kursziel geändert auf 60,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -8,47 %
Kursziel 65,00
Veränderung
Endet am 27.03.20

Buy mit Kursziel 65,0