Regeneron Pharmaceuticals Inc. diskutieren
Regeneron Pharmaceuticals Inc.
WKN: 881535 / Symbol: REGN / Name: Regeneron / Aktie / Biotechnologie & medizinische Forschung / Large Cap /
492,50 €
-0,06 %
Loading data...
Joe130978 hat das Wertpapier Regeneron Pharmaceuticals Inc. in seinem Wikifolio Stockpicking Worldwide gekauft.
Kursziel geändert auf 680,0
Buy mit Kursziel 999,0
Kursziel geändert auf 770,0
Buy mit Kursziel 900,0
Joe130978 hat das Wertpapier Regeneron Pharmaceuticals Inc. in seinem Wikifolio Die ganze Welt der Biotechs gekauft.
Buy mit Kursziel 900,0
Buy Regeneron Pharmaceuticals Inc.
Also, ich hab mir die News und Zahlen zu Regeneron mal angeschaut und bin ehrlich gesagt etwas skeptisch. Die Eylea-Verkäufe machen mir Sorgen - UBS rechnet für 2025 mit einem Rückgang von 14% und das könnte sich 2026 noch verschlimmern. Die Konkurrenz durch Biosimilars und andere Markenprodukte nimmt zu und die neue Hochdosis-Version von Eylea scheint sich bisher nicht so durchzusetzen wie erhofft. Klar, die Pipeline sieht vielversprechend aus, gerade bei Fettleibigkeit und schweren Lebensmittelallergien. Aber bis da handfeste Ergebnisse kommen, kann es noch lange dauern. Mit dem aktuellen KGV von 15 sehe ich da erstmal wenig Luft nach oben. Andere Unternehmen in dem Sektor haben kurzfristig vielleicht mehr Potenzial. Ich würde die Aktie daher vorerst eher verkaufen und abwarten, wie sich die Eylea-Umsätze entwickeln.
Buy Regeneron Pharmaceuticals Inc.
Neueste Beiträge
BE69 in BYD Co. Ltd diskutieren