Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von RudolfL 

Epam Systems Inc. diskutieren

Epam Systems Inc.

WKN: A1JS9Q / Symbol: EPAM / Name: EPAM / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Large Cap /

177,35 €
-1,36 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,50 %
Kursziel 299,00
Veränderung
Endet am 02.04.24

Kursziel geändert auf 299,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,50 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 02.04.24

Kursziel geändert auf 0,0

Buy Epam Systems Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -32,61 %
Kursziel 300,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 300,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -27,75 %
Kursziel 250,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 250,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -30,18 %
Kursziel 290,00
Veränderung
Endet am 09.02.26

Ich bin echt beeindruckt von EPAM's jüngsten Entwicklungen! Die Auszeichnung als Top IT-Anbieter in Europa zum zweiten Mal in Folge spricht Bände über ihre Qualität und Innovationskraft. Besonders die hohen Bewertungen in Bereichen wie Service-Qualität und digitale Transformation stechen hervor. Die Zusammenarbeit mit Baker Hughes zur KI-gestützten Transformation des Energiesektors zeigt auch, dass EPAM in zukunftsweisenden Technologien ganz vorne mit dabei ist. Klar, der Aktienkurs hat im letzten Jahr etwas gelitten, aber ich sehe das als Chance. Mit dem starken Momentum, das sie gerade haben, und dem Fokus auf KI und digitale Lösungen, denke ich, dass EPAM gut positioniert ist, um in den nächsten Monaten deutlich zuzulegen. Ich setze ein Kursziel von 290€ und bleibe optimistisch!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,79 %
Kursziel 141,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 141,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,90 %
Kursziel 145,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 145,0