Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

TAL Education Group ADR diskutieren

TAL Education Group ADR

WKN: A1C7VE / Symbol: XRS / Name: TAL Education / Aktie / Persönl. & Haushaltsprodukte & -dienstleistungen / Mid Cap /

?
-2,62 %

Buy TAL Education Group ADR

Einschätzung Buy
Rendite (%) 84,67 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 12.04.23

Kursziel geändert auf 10,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 84,67 %
Kursziel 8,00
Veränderung
Endet am 12.04.23

Kursziel geändert auf 8,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 84,67 %
Kursziel 6,00
Veränderung
Endet am 12.04.23

Kursziel geändert auf 6,0

Sell TAL Education Group ADR

Einschätzung Buy
Rendite (%) 11,71 %
Kursziel 20,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 20,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -11,68 %
Kursziel 13,50
Veränderung
Endet am 24.01.26

Ich bin echt beeindruckt von TALs letzten Quartalszahlen! Der Umsatz ist um satte 62% gestiegen und die AI-Lerngeräte laufen richtig gut. Klar, der Gewinn pro Aktie war mit 0,06$ nicht riesig, aber immerhin besser als erwartet. Was mich wirklich optimistisch stimmt, ist der starke Cashflow von 378 Mio $. Das Unternehmen scheint finanziell sehr solide aufgestellt zu sein. Auch der Ausblick klingt vielversprechend - die Nachfrage nach den AI-Produkten dürfte weiter steigen. Klar, die Aktie ist schon gut gelaufen, aber ich sehe da noch Luft nach oben. Mit dem aktuellen Momentum könnte der Kurs in den nächsten Monaten locker die 13-14$ knacken. Natürlich bleibt das Regulierungsrisiko in China, aber insgesamt überwiegen für mich die Chancen. Ich bleibe bullish für TAL!