Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von elbawind 

Atmel Corp. diskutieren

Atmel Corp.

WKN: 882557 / Symbol: ATML / Name: Atmel / Aktie / Halbleiter / Mid Cap /

-
-

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,33 %
Kursziel 11,00
Veränderung
Endet am 03.05.11

Abwärtsfenster könnte geschlossen werden

Der Kurs ist an der oberen Schwelle eines Abwärtsfensters vom 9./10.3. angekommen. Sollte die überwunden werden, wäre das ein gutes Zeichen für den weiteren Kursverlauf.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,33 %
Kursziel 11,00
Veränderung
Endet am 03.05.11

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -17,72 %
Kursziel 10,40
Veränderung
Endet am 20.09.11

Wende an Unterstützung?

am Freitag ein Doji nach längerem Abwärtstrend und gestern Tiefstkurse an einer Unterstützung könnten eine Wende markieren. Heute (19:00) gab es in den USA eine markante grüne Kerze oberhalb der Unterstützung. Da auch die Indikatoren günstige Anzeichen zeigen, glaube ich an einen Kursanstieg.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -17,72 %
Kursziel 10,40
Veränderung
Endet am 20.09.11

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 11,09 %
Kursziel 7,10
Veränderung
Endet am 18.10.11

aus Widerstand wird Unterstützung!?

Der Kurs hat in den letzten 3 Tagen ganz schön zugelegt und hat heute einen Widerstand überwunden, der - wenn es so bleibt - als Unterstützung ins Wochenende gehen. Grundsätzlich ist Atmel auf einem Abwärtstrip, könnte aber in der Range, in die der Kurs heute eingetreten ist, bis zur Oberkannte erst einmal gute 10% machen. Dann sehen wir weiter.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 11,09 %
Kursziel 7,10
Veränderung
Endet am 18.10.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,41 %
Kursziel 6,75
Veränderung
Endet am 04.08.14

technik

Ich sehe hier eine CHance dank der Technologie. Ich bin gespannd wie es weitergehen wird. Eine Anmelrung noch besser an der Heimatbörse kaufen wg dem Spread hier in Deutschland

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,41 %
Kursziel 6,75
Veränderung
Endet am 04.08.14

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -7,34 %
Kursziel 20,00
Veränderung
Endet am 09.12.15

Atmel kaufen

Ich kaufe Atmel

Einschätzung Buy
Rendite (%) -7,34 %
Kursziel 20,00
Veränderung
Endet am 09.12.15

(Laufzeit überschritten)