FMC Corp. diskutieren
Loading data...
Kursziel gesetzt auf 100,0
Kursziel geändert auf 110,0
Buy mit Kursziel 105,0
Buy mit Kursziel 86,0
Kursziel geändert auf 87,0
Sell mit Kursziel 87,0
Buy mit Kursziel 80,0
Ich sehe FMC gerade eher kritisch. Die Guidance für 2025 ist enttäuschend und deutet auf anhaltende Herausforderungen hin. Der Lagerabbau und die Umstellung auf neue Vertriebswege in wichtigen Märkten wie Lateinamerika werden kurzfristig belasten. Auch der zunehmende Wettbewerb durch Generika bei Rynaxypyr macht mir Sorgen. Zwar sehe ich langfristig Potenzial durch die neuen Wirkstoffe, aber der Turnaround wird Zeit brauchen. Die hohe Verschuldung lässt wenig Spielraum für Rückschläge. Insgesamt überwiegen für mich aktuell die Risiken, weshalb ich die Aktie eher verkaufen würde. Mein Kursziel von 32,50€ spiegelt die kurzfristigen Herausforderungen wider.
Buy FMC Corp.
Ich sehe FMC momentan eher kritisch. Die Zahlen für Q1 2025 sehen schwach aus und das Management erwartet ein herausforderndes Jahr 2025. Der Abbau von Lagerbeständen und Preisdruck bei Diamiden werden die Ergebnisse belasten. Zwar gibt es längerfristig Wachstumschancen durch neue Produkte, aber kurzfristig überwiegen die Risiken. Die Umstellung auf neue Vertriebswege in Lateinamerika bringt zusätzliche Unsicherheit. Insgesamt sehe ich daher Abwärtsrisiken für die Aktie in den nächsten 6-12 Monaten.
Buy mit Kursziel 33,0
Neueste Beiträge
Vassago1 in Novo Nordisk A/S ADR diskutieren