BAE Systems plc diskutieren
BAE Systems plc
WKN: 866131 / Symbol: BAESF / Name: BAE Systems / Aktie / Luftfahrt & Rüstungsindustrie / Large Cap /
21,22 €
-0,19 %
Loading data...
Dirk1 hat das Wertpapier BAE Systems plc in seinem Wikifolio Space Innovation gekauft.
You're very good at writing, and the information is very interesting. I will send you a link to my site fnaf game.
Buy BAE Systems plc
Kursziel geändert auf 16,0
Buy mit Kursziel 15,6
Kursziel geändert auf 15,9
Kursziel geändert auf 19,0
Buy mit Kursziel 20,0
Buy mit Kursziel 19,0
Kursziel geändert auf 18,0
Buy BAE Systems plc
Ich bin gerade echt begeistert von BAE Systems! Die Zahlen vom letzten Halbjahr sind der Hammer - Umsatz und EBIT sind zweistellig gewachsen und der Auftragsbestand ist auf Rekordniveau. Klar, die Schulden sind durch Übernahmen etwas gestiegen, aber das kriegen die schon in den Griff. Was mich richtig optimistisch stimmt, sind die Wachstumstreiber wie AUKUS, GCAP und die Space-Sparte. Klar, es gibt ein paar Herausforderungen bei der Integration des neuen US-Weltraumgeschäfts, aber langfristig sehe ich da riesiges Potenzial. Die Dividende wurde auch schon wieder erhöht - das zeigt doch, wie zuversichtlich das Management ist. Mit dem aktuellen Kurs von 15.105 sehe ich da noch ordentlich Luft nach oben. Ich rechne mit einem Kursziel von 17,50 € in den nächsten 12 Monaten. Für mich ist das gerade ein klarer Kauf!
Moin Leute! Hab mir gerade die News zu BAE Systems angeschaut und muss sagen, ich bin ziemlich optimistisch. Die haben offenbar 'ne solide Auftragslage im dritten Quartal gemeldet und bleiben bei ihrer Prognose für's Jahr - klingt für mich nach 'nem stabilen Geschäft. Klar, der Brand im U-Boot-Werk ist nicht cool, aber scheint zum Glück nicht so schlimm gewesen zu sein. Die Bewertung sieht auch ganz ordentlich aus. Ich denke, da ist noch Luft nach oben beim Kurs. Würd' sagen, die Aktie könnte mittelfristig auf 18,50 € steigen. Is' natürlich nur meine Meinung, aber ich seh' da gute Chancen!
Ich bin echt beeindruckt von BAE Systems' aktueller Performance. Die Auftragsbücher sind prall gefüllt und das Management hält an der positiven Jahresprognose fest - das zeigt Stärke und Zuversicht. Klar, der Brand im U-Boot-Werk ist nicht schön, aber sowas passiert nun mal in der Industrie. Langfristig sehe ich BAE mit seiner Expertise in Verteidigung und Sicherheit sehr gut aufgestellt. Die geopolitischen Spannungen dürften die Nachfrage weiter antreiben. Der Kurs hat noch Luft nach oben, ich rechne mit 16,20€ in den nächsten Monaten. Bin bullish für die Aktie!
Buy BAE Systems plc
Sell BAE Systems plc
Buy mit Kursziel 25,0
Buy BAE Systems plc
Neueste Beiträge
dasgutemorchen in Tesla Inc diskutieren