Erstellt von El_Zocko
Bath & Body Works Inc.. diskutieren
Bath & Body Works Inc.
WKN: A3CWHH / Symbol: BBWI / Name: Bath & Body Works / Aktie / Spezialhandel / Mid Cap /
24,43 €
2,74 %
Loading data...
Buy L Brands Inc.
Sell L Brands Inc.
Buy L Brands Inc.
Sell L Brands Inc.
Buy L Brands Inc.
Buy L Brands Inc.
Sell L Brands Inc.
Sell L Brands Inc.
Sell L Brands Inc.
Buy L Brands Inc.
Sell L Brands Inc.
Buy mit Kursziel 30,0
Sell mit Kursziel 25,0
Sell Bath & Body Works Inc.
Ich bin ehrlich gesagt etwas besorgt über Bath & Body Works. Die Nachricht, dass Julie Rosen als Retail-Präsidentin zurücktritt, macht mich stutzig. Klar, sie sagen, es sei im gegenseitigen Einvernehmen, aber sowas ist oft ein schlechtes Zeichen. Dass sie die Position komplett streichen, klingt für mich nach Kosteneinsparungen. Das könnte zwar kurzfristig gut sein, aber langfristig? Ich weiß nicht. Die Bestätigung der Prognose beruhigt mich ein bisschen, aber insgesamt bin ich skeptisch. Der Einzelhandel hat's eh schon nicht leicht und jetzt noch Umstrukturierungen? Ich denke, der Kurs könnte erstmal fallen, bevor es wieder aufwärts geht. Würde jetzt nicht kaufen.
Hey Leute, ich hab mir die Bath & Body Works Aktie mal genauer angeschaut und bin ziemlich optimistisch. Klar, der Einzelhandel hat's nicht leicht, aber die machen echt 'nen guten Job. Die Bewertung sieht mit 'nem KGV von 11 echt günstig aus. Und jetzt kommt der Hammer: Ein Aktivist-Investor will bei Macy's für Veränderungen sorgen, was indirekt auch Bath & Body Works pushen könnte. Die haben ja 'ne Menge Läden in Macy's Kaufhäusern. Wenn Macy's seine Immobilien besser nutzt, profitiert Bath & Body Works davon mit. Ich denke, da ist noch ordentlich Luft nach oben und sehe den Kurs locker bei 42,50 € in nächster Zeit. Klar, bisschen Risiko is immer dabei, aber ich find die Chancen überwiegen hier deutlich.
Ich denke, Bath & Body Works könnte gerade ein interessanter Kauf sein. Klar, der Einzelhandel hat's nicht leicht, aber die Marke ist echt stark. Die Nachrichten über den aktivistischen Investor bei Macy's zeigen, dass die Branche im Umbruch ist. Das könnte auch BBW neue Chancen eröffnen. Die Bewertung sieht für mich nicht übertrieben aus und mit etwas Phantasie sehe ich da noch Luft nach oben. Klar, es gibt Risiken, aber ich glaube das Unternehmen hat noch einiges vor sich. Würde da auf jeden Fall mal genauer hinschauen!
Ich denke, Bath & Body Works ist gerade ein guter Kauf. Der aktuelle Kurs von 25,36€ erscheint mir günstig, wenn man bedenkt, wie gut das Unternehmen für mögliche Zölle positioniert ist. In dem YouTube-Video wird erklärt, dass sie ihre Lieferkette diversifiziert haben und nicht so abhängig von China sind wie andere Einzelhändler. Das gibt ihnen einen Wettbewerbsvorteil. Außerdem mag ich die Marke und ihre Produkte sind bei Kunden sehr beliebt. Mit einem KGV von nur 10 sehe ich noch viel Potenzial nach oben. Mein Kursziel wäre etwa 32,50€ in den nächsten 6-12 Monaten. Natürlich gibt es Risiken im Einzelhandel, aber ich glaube B&BW ist besser aufgestellt als viele Konkurrenten.
Neueste Beiträge
Eva_007 in Rheinmetall AG diskutieren