Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

Micron Technology Inc. diskutieren

Micron Technology Inc.

WKN: 869020 / Symbol: MU / Name: Micron / Aktie / Halbleiter / Large Cap /

106,56 €
1,49 %

Das letzte Jahr ist recht erfolgreich verlaufen und wir sind gerade dabei die Hochs von 2021 zu überwinden. Ich habe eine hohe Meinung von Microns Management, denn die Firma hat schwere Branchenkrisen erfolgreich bewältigt, und ist einer von nur drei Überlebenden der Tech Blase der Jahrtausendwende. Micron ist auch ein Profiteur der KI, nur natürlich nicht in dem Ausmaß wie Nvidia und andere.

Eine Kerze ist ein Monat -zum Vergrößern anklicken:

image.png 194.63 KB

Einschätzung Buy
Rendite (%) 52,49 %
Kursziel 150,00
Veränderung
Endet am 11.11.24

Kursziel geändert auf 150,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 87,91 %
Kursziel 118,00
Veränderung
Endet am 26.03.25

Kursziel geändert auf 118,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 60,34 %
Kursziel 110,00
Veränderung
Endet am 14.09.24

Kursziel geändert auf 110,0

Update 


Seit meinem letzten Kommentar ist die Aktie endlich, nach über 20 Jahren,  über die Hochs der Dotcom-Blase gestiegen. Für langfristige Anleger sehr positiv, doch ich glaube nicht, dass der mittelfristige Aufwärtstrend seit Ende 2022 noch viele Monate anhält. Es könnte an der Zeit sein, mit vorsichtigen Gewinnmitnahmen anzufangen, zumindest sobald wir der oberen Aufwärtstrendlinie noch etwas näher kommen.

Das ist der langfristige Chart, eine Kerze ist ein Monat, die gekurvte Linie ist der 12-Monats-Durchschnitt:
 
zum Vergrößern anklicken

Sell Micron Technology Inc.