Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

Canopy Growth Corp diskutieren

Canopy Growth Corp

WKN: A140QA / Name: Canopy Growth / Aktie / Pharmazeutika / Mid Cap /

0,47 €
7,10 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -16,15 %
Kursziel 58,00
Veränderung
Endet am 03.06.19

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -59,64 %
Kursziel 70,70
Veränderung
Endet am 04.11.21

piccolo90 stimmt dem Crowdsentiment von 'Buy' zu

piccolo90 stimmt am 05.08.2019 dem Buy-Crowdsentiment mit dem Kursziel 70.7€ zu.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 4,37 %
Kursziel 16,00
Veränderung
Endet am 17.08.19

Sell mit Kursziel 16,0

Der Boden ist noch nicht in Sicht.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -13,76 %
Kursziel 30,00
Veränderung
Endet am 02.09.19

Ich glaube, dass es nach diesem Absturz ein Comeback gibt

Buy Canopy Growth Corp

Buy Canopy Growth Corp

Einschätzung Buy
Rendite (%) -13,76 %
Kursziel 30,00
Veränderung
Endet am 02.09.19

Buy beendet

Einschätzung Buy
Rendite (%) -29,98 %
Kursziel 25,00
Veränderung
Endet am 21.05.20

Buy mit Kursziel 25,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,20 %
Kursziel 23,00
Veränderung
Endet am 26.09.19

Buy mit Kursziel 23,0

Es ist noch zu früh zum Kaufen, meine ich. 

 
Constellation Brands hat 2018 viel zu viel für seinen Anteil an Canopy Growth bezahlt, und das hat den Kurs in absurde Höhen katapultiert. Jetzt ist Canopy in der Krise, und die Bären haben derzeit die besseren Argumente. Mein Kursziel lag die ganze Zeit bei 18,58, und ich habe immer behauptet, dass es sich nur lohnt die Aktie unter diesem Preis zu kaufen. Die nächsten Wochen sind die Chancen gut, dass wir hier bald wieder  Kaufkurse sehen werden.
 
Hier gibt es eine Elliott-Wellen-Analyse, und was diese Analyse aussagt, erscheint mir auch aus fundamentalen Gründen ganz realistisch:

cgc-elliot.png 66.33 KB

(Bitte beachten: Mein Kursziel sind EUR, und dieser Chart zeigt USD. Demnach sollte der Kurs bis unterhalb von meinem Kursziel fallen :-)

Hier die lesenswerte, gesamte Analyse:
https://seekingalpha.com/instablog/48169089-elliottwave-forecast/5346827-canopy-growth-corporation-investment-opportunity-around-corner

fool.com:


3 Reasons Aurora Cannabis Will Dethrone Canopy Growth as the Largest Marijuana Stock

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,20 %
Kursziel 23,00
Veränderung
Endet am 26.09.19

Buy beendet

Einschätzung Buy
Rendite (%) -20,58 %
Kursziel 25,00
Veränderung
Endet am 11.10.19

Buy mit Kursziel 25,0 
CTM

CTM

Wie sieht der 1-Jahres-Chart für Euch aus - bekommen wir jetzt endlich einen Aufwärtstrend nach über 50% Verlust - oder geht es weiter runter?

CGC-1Y.png 43.09 KB

Ich glaube ja, die gesamte Cannabis-Industrie war zuletzt in einer Blase, und die platzt jetzt Gerade!  Trotzdem ist das ganze Cannabis-Geschäft immer noch eine Wachstumsbranche...

... fragt sich nur wo der Boden ist. 
 
Momentan sind wir im freien Fall, sag ich mal - und folgt`jetzt, nach der Übertreibung nach Oben, eine Übertreibung nach Unten?.

- und wenn Übertreibung nach Unten - wie weit kann es höchstens nach Unten gehen??

 ... wenn ich langfristig an das Geschäft glaube, wo sollte ich wie viel kaufen, um kein übermäßiges Risiko einzugehen???

Analyst Rating
DateResearch FirmActionCurrentTarget
9/27/19 | Bank of America | Downgrades | BuyNeutral |  from $46 to $27. 
9/18/19 | Oppenheimer | Initiates Coverage On | Perform | 
8/26/19 | Seaport Global | Upgrades | NeutralBuy | 31.0

Die ratings lassen da nicht viel Hoffnung zu!

Kurzfristig würde ich auch nicht kaufen, doch wo liegt jetzt der langfristige Kaufpunkt für eine erste Teilposition?

Obwohl ich grundsätzlich bullisch für Canopy bin, liegt mein aktuelles Kursziel für die Aktie immer noch deutlich unter dem aktuellen Kurs. Und ich würde nur nachkaufen, falls die Aktie unter 16 USD fällt, denn der Kurs könnte bei einer richtig starken Übertreibung nach Unten auch schnell Einstellig werden. In diesem Fall möchte ich nicht viel Geld verlieren, doch ein kalkuliertes Risiko ist okay ;-)