Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

Celgene Corp. diskutieren

Celgene Corp.

WKN: 881244 / Symbol: CELG / Name: Celgene / Aktie / Biotechnologie & medizinische Forschung / Large Cap /

97,58 €
-0,13 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -13,06 %
Kursziel 117,26
Veränderung
Endet am 21.07.16

Celgene: Time To Buy The Dip

The biotech sector has been hit hard in the recent sell-off in the overall markets. Major indices are down some 15% from recent highs; squarely in the correction territory.

The negative sentiment on this high beta sector of the market could last a while longer, but it is not too soon to start to accumulate the high quality names.

One of these is Celgene, which is down more than $20 a share from recent highs and offers a compelling combination of growth and value at these levels.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 11,38 %
Kursziel 110,00
Veränderung
Endet am 26.10.15

Ist Top, bleibt Top!

Celgene gehört für mich in jedes Depot. Die Aussichten der nächsten Jahre sind hervorragend. Unter 100€ auf jeden fall Kaufkurse.

Meine obige Empfehlung spiegelt lediglich meine Meinung wider. Ich übernehme für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben keine Verantwortung und schließe jegliche rechtliche oder sonstige Ansprüche aus.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 15,09 %
Kursziel 114,55
Veränderung
Endet am 29.10.15

Bären u. Bullen kämpfen um Vorherrschaft

Bären und Bullen sind sich uneinig. Das ist erkennbar an langen Dochten und langen Schatten in den Kerzen. Der Kurstrend zeigt jedoch nach oben, was auch im ansteigenden OBV erkennbar ist. Außerdem zeigt auch der Stochastik ein klares Wendesignal nach oben, was aber bei Celgene in der Vergangenheit auch schon mal ein Irrlicht war.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -7,75 %
Kursziel 117,26
Veränderung
Endet am 08.04.16

JosefS stimmt der Buy-Einschätzung von tamam zu

JosefS stimmt am 08.10.2015 der Buy-Einschätzung von tamam mit dem Kursziel 130.0$ zu.
Überschrift: Celgene: Time To Buy The Dip

Einschätzung Buy
Rendite (%) 11,38 %
Kursziel 110,00
Veränderung
Endet am 26.10.15

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 15,09 %
Kursziel 114,55
Veränderung
Endet am 29.10.15

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 14,83 %
Kursziel 120,00
Veränderung
Endet am 30.10.15

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -16,46 %
Kursziel 121,77
Veränderung
Endet am 02.05.16
Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,03 %
Kursziel 120,00
Veränderung
Endet am 20.11.15

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -15,45 %
Kursziel 133,95
Veränderung
Endet am 11.01.16

Auf zu Neuen Kursen

Diese Aktie gehört im Biotech-Sektor zu den Basis-Anlagen.

Hier wird es jetzt weiter nach oben gehen, 2016 kann kommen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -15,45 %
Kursziel 133,95
Veränderung
Endet am 11.01.16

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 20,57 %
Kursziel 117,26
Veränderung
Endet am 10.01.17

Celgene - ein langfristiger Biotechfavorit

Celgene hat eine hochinteressante Pipeline mit mehreren aussichtsreichen Medikamentankandidaten.

Das wird sich in Zukunf auszahlen.

Auch große Investoren halten Celgene - in dieser eher schwierigen Phase (Q4 Ergebnisse und s.u.) - die Treue.

Natürlich gibt es auch Unsicherheitsfaktoren (z.B. Medikamentenpreisdiskussion, die vor allem während des Präsidentenwahlkampfes), aber wenn die USA ihre Vorreiterrolle im Biotechbereich halten bzw. weiter ausbauen wollen - werden mögliche Einschnitte nicht sehr hoch ausfallen (meine persönlich Meinung) und damit das Wachstum der Branche nur unwesentlich behindern.

Insgesamt halte ich Celgene auf dem aktuellen Niveau für spekulativ kaufenswert.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,00 %
Kursziel 102,00
Veränderung
Endet am 20.05.16

Zeit ist reif

intuitiv halte ich die zeit für gekommen hier mal wieder zu investieren, fundamental ist nicht viel passiert,

Einschätzung Buy
Rendite (%) -7,75 %
Kursziel 117,26
Veränderung
Endet am 08.04.16

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -3,74 %
Kursziel 115,46
Veränderung
Endet am 29.04.16

Einiges spricht für eine Erholung der Kurse ...

... in der ganzen Biotech Branche. 

Die Pharmaindustrie - und damit auch Biotech - leidet schon länger unter den Sorgen über künftige Kostensenkungen im Gesundheitswesen, die von mehreren Präsidentschaftskandidaten zum Wahlkampfthema gemacht werden ... 

- das mag natürlich sein, aber kein künftiger Präsident wird die globale Führungsrolle der USA im Biotechnologie-Sektor auf's Spiel setzen. 

Die riesigen möglichen Gewinne in diesem Sektor sind nun mal Anreiz für riskante Milliarden-Investitionen in die Forschung, und das ist eine erhebliche Stütze und Stärke für die US-Wirtschaft, besonders für die Wall Street. 

Ein Wahlkampf ist ein populistisches Medienspektakel, das über die künftige Politik wenig bis gar nichts aussagt.

Hillary Clinton ist als Freundin der Wall Street bekannt, was sie im Wahlkampf natürlich vertuschen muss (die Wall Street ist bei Wählern nicht sonderlich populär). Aber weder sie, noch ein anderer Präsident, werden es wagen die Interessen der Wirtschaft und ihrer Lobbies zu bekämpfen. Einfach deshalb, weil die Wirtschaft den Wohlstand ins Land bringt.

Die Politik folgt immer dem Geld, besonders in Amerika!

Kursziel $128 in 2 Monaten - StopLoss bei $102,70

Einschätzung Buy
Rendite (%) -3,74 %
Kursziel 115,46
Veränderung
Endet am 29.04.16

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -16,46 %
Kursziel 121,77
Veränderung
Endet am 02.05.16

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 19,67 %
Kursziel 120,00
Veränderung
Endet am 09.11.16

Biotech Fond-Liebling

Biotech wird wieder durchstarten! Ob es jetzt schon soweit ist weiß ich nicht, aber Celgene hat jetzt seit etwa 2 Monaten kein neues Tief gemacht, was mich schon etwas optimistisch macht. Zudem ist diese Biotechaktie in über 120 Fonds vertreten. Einige dieser Fonds erhöhen z.Z ihre Fonds Beteiligungen. Ich selber verstehe leider nix von Biotech, aber ich vertraue der der Analyse der Fonds Manager. Ich als kleiner Fisch, schaue es mir nur sehr gerne von den großen Haien ab.

Ängstlichen Anlegern empfehle ich einen engen Stopp, und Zockern den Call CR9XHA . Aber bis zum Kursziel ist aber auch so eine ganze Menge Holz.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,00 %
Kursziel 102,00
Veränderung
Endet am 20.05.16

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 11,80 %
Kursziel 121,77
Veränderung
Endet am 11.01.17

Carpe Celgene