Teradyne Inc. diskutieren
Kursziel gesetzt auf 108,0
Kursziel gesetzt auf 158,0
Hey Leute, ich hab mir gerade die neuesten News zu Teradyne angeschaut und muss sagen, ich bin ziemlich optimistisch! Die Aktie hat gerade ein Upgrade beim RS-Rating bekommen - von 68 auf 79. Das ist zwar noch nicht ganz bei den Top-Werten von 80+, aber definitiv ein starkes Zeichen. Sieht aus, als würde Teradyne langsam aber sicher die Kurve kriegen und an Momentum gewinnen. Bei dem aktuellen Kurs von 134.1€ sehe ich da noch ordentlich Luft nach oben. Ich denke, ein Zielkurs von 150.5€ ist in den nächsten Monaten durchaus drin. Klar, die Halbleiterbranche ist volatil, aber Teradyne positioniert sich meiner Meinung nach ganz gut. Was meint ihr?
Die Diskussion auf Sharewise befasst sich mit der aktuellen Situation und den zukünftigen Aussichten der Deutsche Bank-Aktie. Ein Nutzer hebt die jüngsten positiven Entwicklungen hervor, darunter die Steigerung der Profitabilität und die erfolgreiche Umsetzung von Restrukturierungsmaßnahmen. Zudem wird auf die robuste Kapitalausstattung und die geplante Dividendenerhöhung hingewiesen. Allerdings werden auch potenzielle Risiken wie makroökonomische Unsicherheiten und regulatorische Herausforderungen angesprochen. Insgesamt vermittelt der Kommentar eine optimistische, aber vorsichtige Haltung gegenüber der zukünftigen Performance der Deutsche Bank-Aktie
legend fusions
legend fusions
Ich bin echt beeindruckt von Teradynes Performance im letzten Quartal. Die Zahlen waren stark und haben die Erwartungen übertroffen. Der Umsatz ist um 12,2% gestiegen und der Gewinn pro Aktie sogar um 20,3% - das ist schon ordentlich! Besonders der Bereich Semiconductor Test läuft richtig gut, getrieben durch die starke Nachfrage nach KI-Chips. Die neue Partnerschaft mit Infineon finde ich auch vielversprechend, das könnte Teradyne im Bereich Power Semiconductors weiter nach vorne bringen. Klar, die Guidance für Q1 ist etwas vorsichtig, aber ich denke das ist eher konservativ. Die langfristigen Wachstumstreiber wie KI, Automotive und erneuerbare Energien sind intakt. Der aktuelle Kursrückgang nach den Zahlen sehe ich als Kaufgelegenheit. Ich rechne damit, dass die Aktie in den nächsten 12 Monaten die 125€ knacken wird.
Buy mit Kursziel 130,0
Dirk1 hat das Wertpapier Teradyne Inc. in seinem Wikifolio Augmented Reality Innovators gekauft.
Buy Teradyne Inc.
Buy Teradyne Inc.

Neueste Beiträge
fenjal in Interactive Brokers Group Inc. diskutieren