Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Pure Storage Inc diskutieren

Pure Storage Inc

WKN: A14YFN / Name: Pure Storage / Aktie / Computer, Telefonie & Haushaltselektronik / Mid Cap /

60,72 €
-4,81 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 29,74 %
Kursziel 44,00
Veränderung
Endet am 18.01.25

Kursziel geändert auf 44,0

Sell Pure Storage Inc

Einschätzung Buy
Rendite (%) 29,74 %
Kursziel 58,00
Veränderung
Endet am 18.01.25

Kursziel geändert auf 58,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 29,74 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 18.01.25

Kursziel geändert auf 0,0

Buy Pure Storage Inc

Einschätzung Buy
Rendite (%) 16,01 %
Kursziel 87,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 87,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 45,72 %
Kursziel 55,00
Veränderung
Endet am 21.11.25

Hey Leute, ich hab mir gerade die Zahlen von Pure Storage angeschaut und finde die Aktie ziemlich interessant. Der Kurs von 47€ ist meiner Meinung nach noch Luft nach oben. Die Bewertung sieht eigentlich ganz gut aus und ich glaube, da ist noch Potenzial drin. Was mich besonders anspricht ist, dass der CEO Charlie Giancarlo gerade in den News über die Steuergesetze in den USA gesprochen hat. Er meint, dass viele Tech-Firmen gezwungen sind, Teile ihres Business ins Ausland zu verlagern, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Das zeigt mir, dass die bei Pure Storage die Herausforderungen der Branche gut im Blick haben und proaktiv damit umgehen. Klar, das Thema ist komplex, aber ich finde es gut, dass sie da so offen drüber reden. Alles in allem glaube ich, dass die Aktie noch Luft nach oben hat - ich seh da locker 55€ als realistisches Ziel. Was meint ihr dazu?

Einschätzung Buy
Rendite (%) 16,01 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 17.10.25

Kursziel geändert auf 0,0

Joe130978 hat das Wertpapier Pure Storage Inc in seinem Wikifolio Stockpicking Worldwide gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 16,01 %
Kursziel 68,00
Veränderung
Endet am 17.10.25

Kursziel gesetzt auf 68,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 16,01 %
Kursziel 78,00
Veränderung
Endet am 08.01.26

Kursziel geändert auf 78,0