Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

Pandora Media Inc. diskutieren

Pandora Media Inc.

WKN: A1JH3M / Symbol: P / Name: Pandora Media / Aktie / Medien & Verlagswesen / Mid Cap /

-
-

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,05 %
Kursziel 7,20
Veränderung
Endet am 15.10.12

Musik aus dem Web

Interesamter Technologiewert der wohl zu der neuen "in" branche gehört daher sollte man sich den Wert mal näher ansehen und ich denke das wird noch interesant.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,05 %
Kursziel 7,20
Veränderung
Endet am 15.10.12

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 15,00
Veränderung
Endet am 16.01.14

Pandora entwickelt sich nicht weiter

Die Idee des Interntradios, das den Musikgeschmack des Hörers analysiert, und dann "genetisch" passende Titel spielt, war sicher mal genial. Aber diese Geschäftsidee ist leider nicht patentierbar, und inzwischen gibt es von Apple iTunes Radio, das die gleiche Fuktion bieten soll, über mehr Titel verfügt und, wegen des Apple Ecosystems, von Anfang an eine höhere Verbreitung, besonders auch bei zahlungskräftigeren Kunden hat. Pandora hat seinen Höhepunkt überschritten. Quoth The Raven nennt in diesem klasse Artikel 5 Gründe, warum er in Pandora short ist.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 15,00
Veränderung
Endet am 16.01.14

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 18,00
Veränderung
Endet am 30.01.14

Erneut eingestelltPandora entwickelt sich nicht weiter

Nachdem die Empfehlung wie so viele meiner Short-Empehlungen in den letzten Wochen per Stoploss beendet wurde, stelle ich sie wieder ein. An meiner Einschätzung der Firma hat sich nichts geändert.

Die Idee des Interntradios, das den Musikgeschmack des Hörers analysiert, und dann "genetisch" passende Titel spielt, war sicher mal genial. Aber diese Geschäftsidee ist leider nicht patentierbar, und inzwischen gibt es von Apple iTunes Radio, das die gleiche Fuktion bieten soll, über mehr Titel verfügt und, wegen des Apple Ecosystems, von Anfang an eine höhere Verbreitung, besonders auch bei zahlungskräftigeren Kunden hat. Pandora hat seinen Höhepunkt überschritten. Quoth The Raven nennt in diesem klasse Artikel 5 Gründe, warum er in Pandora short ist.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 18,00
Veränderung
Endet am 30.01.14

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 8,00
Veränderung
Endet am 20.01.15

Erneut eingestellt: Pandora entwickelt sich nicht weiter

Mit meinen Short-Empfehlungen hatte ich in letzter Zeit ein katastrophales Timing, und außerdem Stoplosses, die meistens erreicht wurden. Diese Empfehlung wurde 2x ausgestoppt, und jetzt starte ich sie wieder, viel billiger. Ich setze jetzt lieber einen zeitlichen Stoploss:

In einem halben Jahr muss die Empfehlung Gewinn bringen, oder irgendwas stimmt an meiner These nicht ;-)

Alter Textvom 23.01.:

Nachdem die Empfehlung wie so viele meiner Short-Empehlungen in den letzten Wochen per Stoploss beendet wurde, stelle ich sie wieder ein. An meiner Einschätzung der Firma hat sich nichts geändert.

Die Idee des Interntradios, das den Musikgeschmack des Hörers analysiert, und dann "genetisch" passende Titel spielt, war sicher mal genial. Aber diese Geschäftsidee ist leider nicht patentierbar, und inzwischen gibt es von Apple iTunes Radio, das die gleiche Fuktion bieten soll, über mehr Titel verfügt und, wegen des Apple Ecosystems, von Anfang an eine höhere Verbreitung, besonders auch bei zahlungskräftigeren Kunden hat. Pandora hat seinen Höhepunkt überschritten. Quoth The Raven nennt in diesem klasse Artikel 5 Gründe, warum er in Pandora short ist.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,25 %
Kursziel 18,00
Veränderung
Endet am 08.05.15

Musik liegt in der Luft

Ich denke neue technlogie ist immer interesant und kann wachstum versprechne früher hörte man die radiosender nur im Radio nun gibt es Online Radio. Ich denke wenn man es richtig vermarktet eine gute Idee.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 8,00
Veränderung
Endet am 20.01.15

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,25 %
Kursziel 18,00
Veränderung
Endet am 08.05.15

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 121,00
Veränderung
Endet am 19.09.22

Buy mit Kursziel 121,0