Incyte Corp. diskutieren
Incyte Corp.
WKN: 896133 / Symbol: INCY / Name: Incyte / Aktie / Biotechnologie & medizinische Forschung / Large Cap /
63,78 €
5,32 %
Loading data...
Sell Incyte Corp.
Sell Incyte Corp.
Sell Incyte Corp.
Sell Incyte Corp.
Sell Incyte Corp.
Sell Incyte Corp.
Buy mit Kursziel 70,0
Kursziel geändert auf 124,32
Kursziel geändert auf 94,32
Kursziel geändert auf 120,0
Kursziel geändert auf 0,0
Kursziel geändert auf 70,0
Buy mit Kursziel 90,0
Buy mit Kursziel 76,0
Sell Incyte Corp.
Joe130978 hat das Wertpapier Incyte Corp. in seinem Wikifolio Die ganze Welt der Biotechs gekauft.
Ich bin optimistisch für Incyte. Die Q4-Zahlen und der Ausblick für 2025 sind stark. Der Umsatz wächst weiter zweistellig, vor allem dank Jakafi und Opzelura. Für 2025 erwartet das Unternehmen mehrere wichtige Meilensteine wie 4 Produkteinführungen und Studienergebnisse. Das sollte die Pipeline und zukünftiges Wachstum stärken. Der aktuelle Kursrückgang nach den Zahlen sehe ich als Kaufgelegenheit. Mein Kursziel von 75,50 € basiert auf dem erwarteten Umsatz- und Gewinnwachstum in den nächsten 12-18 Monaten.
Ich denke, Incyte ist jetzt ein Kauf. Die Aktie ist nach den Quartalszahlen stark gefallen, was aber übertrieben erscheint. Das Umsatzwachstum von 15% im Gesamtjahr 2024 ist solide und Jakafi sowie Opzelura entwickeln sich gut. Mit mehreren Produkteinführungen und wichtigen Studiendaten in 2025 sehe ich gute Wachstumschancen. Die Pipeline mit Kandidaten wie povorcitinib in HS und dem BET-Inhibitor ist vielversprechend. Der aktuelle Kurs bietet eine gute Einstiegsgelegenheit mit Potenzial nach oben.
Neueste Beiträge
Vassago1 in Novo Nordisk A/S ADR diskutieren