Kinross Gold Corp. diskutieren
Kinross Gold Corp.
WKN: A0DM94 / Symbol: KGC / Name: Kinross / Aktie / Metalle & Bergbau / Mid Cap /
16,31 €
1,12 %
Loading data...
Buy Kinross Gold Corp.
Buy mit Kursziel 20,0
Sell Kinross Gold Corp.
Buy Kinross Gold Corp.
Sell Kinross Gold Corp.
Buy Kinross Gold Corp.
Kursziel gesetzt auf 10,0
Sell Kinross Gold Corp.
Prof hat das Wertpapier Kinross Gold Corp. in seinem Wikifolio Trendfolge mit Charts gekauft.
Buy Kinross Gold Corp.
Ich bin ziemlich bullish für Kinross Gold. Die Goldnachfrage sieht stark aus, vor allem von Zentralbanken und ETFs. Kinross hat im letzten Quartal einen Rekord-Cashflow generiert und die Schulden reduziert. Die Produktion soll 2025 bei 2 Mio. Unzen liegen. BofA hat das Rating kürzlich auf Buy hochgestuft mit einem Kursziel von 12,75$. Die Earnings-Erwartungen für Q4 sind auch positiv. Zwar gibt's Gegenwind durch hohe Goldpreise im Retail-Bereich, aber insgesamt sehe ich gute Chancen auf weiteres Wachstum. Der aktuelle Kurs von 11,175€ bietet meiner Meinung nach noch Aufwärtspotenzial.
Ich bin ziemlich bullish für Kinross Gold momentan. Die Goldnachfrage ist stark, besonders von Zentralbanken und Investoren. Kinross hat im letzten Quartal Rekord-Cashflows generiert und die Schulden reduziert. Mit erwarteten 2 Mio. Unzen Goldproduktion in 2025 sieht's gut aus. BofA hat gerade auf Buy hochgestuft mit Kursziel 12,75$. Die Analysten erwarten auch fürs Q4 gute Zahlen. Klar, der Goldpreis ist schon hoch, aber mit den geopolitischen Unsicherheiten könnte er weiter steigen. Insgesamt sehe ich da noch Potenzial nach oben, auch wenn man vorsichtig bleiben muss.
Neueste Beiträge
skatcup in Novo Nordisk A/S ADR diskutieren