Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

Amazon.com Inc. diskutieren

Amazon.com Inc.

WKN: 906866 / Symbol: AMZN / Name: Amazon.com / Aktie / Einzelhandel / Large Cap /

167,80 €
3,77 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,84 %
Kursziel 205,00
Veränderung
Endet am 10.09.12

Expansion

Amazon.com ist immer für eine Überraschung gut. Als alle Welt glaubte, der Markt für Tablet-PCs bestehe allein aus Apples iPad (und vielleicht noch aus dem Galaxy Tab), knallte der US-Riese seinen Kindle Fire auf den Tisch. Seit einiger Zeit wird zudem gemunkelt, Amazon entwickle ein eigenes Smartphone. Während eine offizielle Bestätigung hierfür aussteht, ist seit Montag klar: Das mit Abstand größte Kaufhaus im Cyberspace drängt in den Markt für Video-Games.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,97 %
Kursziel 230,00
Veränderung
Endet am 08.03.13

Neuer Kindle neues Glück

Der Kampf um den Markt der Tabletts gehrt in die nächste Runde. Amazon hat sich einen guten Startplatz erobert. Mal sehen was man daraus macht.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,84 %
Kursziel 205,00
Veränderung
Endet am 10.09.12

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 25,10 %
Kursziel 180,00
Veränderung
Endet am 27.09.12

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,17 %
Kursziel 210,00
Veränderung
Endet am 07.01.13

Weihnachtsgeschäft

Ja, Weihnachten steht vor der Tür, und amazon wird wieder ein grosser Gewinner sein.

Neuer Kindle, Verleih von Ebooks bald auch bei uns,..

Daher ein klarer Kauf für mich

Weitere News: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/amazon-com-inc.htm

Einschätzung Sell
Rendite (%) -6,01 %
Kursziel 180,00
Veränderung
Endet am 22.10.12

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,79 %
Kursziel 200,00
Veränderung
Endet am 12.11.12

Trendaktie

Auf lange sicht hat die Aktie von Amazon gewaltiges potenzial. Denk ich an Onlinehandel,  dann denk ich an Amazon und Ebay.

Der Kurs erreicht jetzt einen starken Wiedertandsbereich. Von diesem kann er jetzt jederzeit wieder in Richtung 200 Euro drehen. Bei diesem Wert bin ich gerne bereit ins fallende Messer zu greifen, denn auf lange sicht ist es nur ein Fehler nicht dabei zu sein.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 15,04 %
Kursziel 195,00
Veränderung
Endet am 03.12.12

Amazon

Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und dementsprechend stehen wieder große Umsätze an und prächtige Zahlen im Frühjahr, daher nutze ich die günstige Gelegenheit und steige mit ein.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,79 %
Kursziel 200,00
Veränderung
Endet am 12.11.12

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 200,00
Veränderung
Endet am 19.11.12

Trendaktie

Auf lange sicht hat die Aktie von Amazon gewaltiges potenzial. Denk ich an Onlinehandel,  dann denk ich an Amazon und Ebay.

Der Kurs erreicht jetzt WIEDER einen starken Wiedertandsbereich. Von diesem kann er jetzt jederzeit wieder in Richtung 200 Euro drehen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 200,00
Veränderung
Endet am 19.11.12

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 15,04 %
Kursziel 195,00
Veränderung
Endet am 03.12.12

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 13,14 %
Kursziel 179,00
Veränderung
Endet am 28.06.13

Amazon trotz

Weihnachtsgeschäft erst wieder bei 180 € kaufen

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,17 %
Kursziel 210,00
Veränderung
Endet am 07.01.13

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 14,98 %
Kursziel 220,00
Veränderung
Endet am 22.07.13

empfehlenswert

Nach einer kurzen Erholungspause startet die Aktie jetzt zu neuen Höhenflügen....

Einschätzung Buy
Rendite (%) 39,93 %
Kursziel 275,00
Veränderung
Endet am 14.01.14

amzon auf dem weg weiter nach oben

Die Einführung eines eigenen Tablets zum Selbstkostenpreis wird sich durch das gigantische Onlineangebot in den nächsten Jahren bezahlt machen. Auch wenn das KGV recht sportlich erscheint, glaube ich an einen noch lange anhaltenden Aufwärtstrend.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,31 %
Kursziel 234,50
Veränderung
Endet am 12.02.13

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,35 %
Kursziel 240,50
Veränderung
Endet am 19.08.13

Virtueller Markt verdrängt lokale Geschäfte

Unsere lebensmittel kaufen wir beim örtlichen Händler, und das wird auch weiterhin so bleiben.
Die Konsum güter, und insbesondere die hochpreisigen Waren kaufen immer mehr Kunden und Diese immer öfter online.
Die Onlinehändler können durch große Stückzahlen die Waren günstig einkaufen, benötigen kein teures Ladengeschäft mit teilausgelastetem Personal, sonderen verfügen über ein fünktionierendes Logistiksystem.
Die Kunden haben erkannt, dass der örtliche Fachhandel nit mit den Preisen der Onlinehändler mithalten können, und das dem Kunden mit dem besuch des örtlichen Handels und dem Transport der Ware auf ein Aufwand entsteht. Außerdem sperren viele Städte die zahlungskräftigen Autofahrer aus der City aus, wodurch dem Handel in den Innestädten die Kundschaft verloren geht.

Amazon als größter, gut etablierter Onlinehändler profitiert besonders von dieser Situation.
Gegenüber den vielen weniger bekannten online-Fachhändlern hat Amazon sich bereits vom online Buchhändler zum zuverlässigen, und seriösen Online-Warenhaus mit exzellentem Ruf gemausert.

Diese Entwicklung spiegelt sich noch nicht im Aktienkurs wieder.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,97 %
Kursziel 230,00
Veränderung
Endet am 08.03.13

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,20 %
Kursziel 260,00
Veränderung
Endet am 10.09.13

klares buy

nicht nur die guten Zahlen und die Umsatz/Gewinnsteigerungen der letzten Monate sind ein Indikator, auch das Interesse von W. Buffett an AMAZON läßt Anleger zugreifen