Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Kabel Deutschland Holding AG diskutieren

Kabel Deutschland Holding AG

WKN: KD8888 / Name: Kabel Deutschland / Aktie / Medien & Verlagswesen / Large Cap /

-
-

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,73 %
Kursziel 25,00
Veränderung
Endet am 29.04.10

KABEL DEUTSCHLAND HOLD Meine Empfehlung Beobachten

Die Aktie ist zurzeit noch schwer einschätzbar. Doch glaube ich das in Zukunft solche ein Markt Potenzial haben könnte.  Man sollte aber zuerst beobachten wie sich die Aktie in dem Markt Integriert.   

Meine Empfehlung Beobachten.

 

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 18,00
Veränderung
Endet am 28.09.10

Etwas zu Teuer

Ich denke mal der Wert ist etwas zu teuer aus meiner Sicht. Mal schauen was uns die nächsten Tage so bringen werden.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 40,46 %
Kursziel 22,94
Veränderung
Endet am 05.10.10

Director Dealing: Kauf

Director Dealing / Insider Kauf von Basil Management Inc. (Person in enger Beziehung)

Mehr Informationen
sharewise.com wertet alle Insider Käufe aus. Dabei werden die größten Insiderkäufe und Verkäufe automatisch als Empfehlung angelegt. Mehr Informationen finden Sie im Benutzerprofil von DirectorDealer
.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,73 %
Kursziel 25,00
Veränderung
Endet am 29.04.10

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,33 %
Kursziel 28,50
Veränderung
Endet am 28.09.10

kabel

Reuters Klassifizierung der Kabel in Deutschland durch die Zahlen auf den Kauf eines ogjectif 30 €

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,33 %
Kursziel 28,50
Veränderung
Endet am 28.09.10

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 18,00
Veränderung
Endet am 28.09.10

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 40,46 %
Kursziel 22,94
Veränderung
Endet am 05.10.10

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 25,80
Veränderung
Endet am 20.10.10

Widerstand nicht zu knacken!

29,2€ ist offensichtlich ein schwer zu nehmender Widerstand. Ich glaube deshalb erst einmal an einen Rückschlag auf den Tiefstkurs vom 21.9., zumal alle Indikatoren (Stochastik -> überkauft; MACD -> Kursstärke >80; OBV -> Gleichstand zwischen Bullen u. Bären) eine Wende nach Süden anzeigen!

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 25,80
Veränderung
Endet am 20.10.10

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 28,53
Veränderung
Endet am 21.04.11

Director Dealing: Verkauf

Director Dealing / Insider Verkauf von Basil Management Inc. (Person in enger Beziehung)

Mehr Informationen
sharewise.com wertet alle Insider Käufe aus. Dabei werden die größten Insiderkäufe und Verkäufe automatisch als Empfehlung angelegt. Mehr Informationen finden Sie im Profil von DirectorDealer
.

Director Dealing / Insider Verkauf von Basil Management Inc. (Person in enger Beziehung)

Mehr Informationen

Director Dealing / Insider Verkauf von Basil Management Inc. (Person in enger Beziehung)

Mehr Informationen

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,09 %
Kursziel 37,00
Veränderung
Endet am 16.12.10

ethernet

Kabel Deutschland Holding Internet-TV etc. Das LWL-Kabel, das schnell und Analysten läuft auf den Wert sehr ermutigend

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,09 %
Kursziel 37,00
Veränderung
Endet am 16.12.10

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -3,10 %
Kursziel 40,00
Veränderung
Endet am 23.12.10

KABEL

Kabel Deutschland Holding die Klassifizierung für das Kabel mit einem Ziel von 40 € von der US-Bank Citigroup

Einschätzung Buy
Rendite (%) -3,10 %
Kursziel 40,00
Veränderung
Endet am 23.12.10

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,24 %
Kursziel 54,00
Veränderung
Endet am 08.06.11

Computer sagt kaufen

Kabel Deutschland AG: Computer sagt kaufen

Besonderheit = Neue Aktie in Trendbranche. Durch die nicht vorhandenen Wiederstände nach oben sehe ich jedes neue Hoch als Kaufsignal. 

Chart: Aufwärtstrend gestartet und weiterhin intakt.

Fundamental: Genügend Wahrnehmung in der Anlagerschaft vorhanden. Unternehmensnachrichten und Produkte werden positiv am Markt wahrgenommen.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 28,53
Veränderung
Endet am 21.04.11

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 50,00
Veränderung
Endet am 25.05.11

Kabel-Gerüchteküche

Und sie steigt und steigt,die Aktie von Kabel-Deutschland.Da wird sich wohl bald was tun bez.Übernahme.Vodafone ist u.a. im Gespräch.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,24 %
Kursziel 54,00
Veränderung
Endet am 08.06.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 36,81
Veränderung
Endet am 06.01.12

Director Dealing: Verkauf

Director Dealing / Insider Verkauf von Basil Management Inc. (Person in enger Beziehung)

Mehr Informationen
sharewise.com wertet alle Insider Käufe aus. Dabei werden die größten Insiderkäufe und Verkäufe automatisch als Empfehlung angelegt. Mehr Informationen finden Sie im Profil von DirectorDealer
.