Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von stratec 

Neurocrine Bioscience diskutieren

Neurocrine Bioscience

WKN: 900964 / Symbol: NBIX / Name: Neurocrine / Aktie / Biotechnologie & medizinische Forschung / Mid Cap /

111,45 €
-1,29 %

JavaScript chart by amCharts 3.21.15
JavaScript chart by amCharts 3.21.15JS chart by amCharts
Loading data...

Sell Neurocrine Bioscience

Einschätzung Buy
Rendite (%) -30,50 %
Kursziel 100,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 100,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -27,59 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 0,0

Saftman hat das Wertpapier Neurocrine Bioscience in seinem Wikifolio Langfristige Aufwärtstrends gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -7,67 %
Kursziel 110,00
Veränderung
Endet am 20.04.23

Kursziel gesetzt auf 110,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) 6,71 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 30.05.24

Joe130978 hat das Wertpapier Neurocrine Bioscience in seinem Wikifolio Die ganze Welt der Biotechs gekauft.

Buy Neurocrine Bioscience

Einschätzung Buy
Rendite (%) -9,93 %
Kursziel 150,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 150,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,38 %
Kursziel 120,50
Veränderung
Endet am 10.10.25

Ich finde, Neurocrine Biosciences sieht ganz vielversprechend aus. Die Finanzkennzahlen sind solide mit einem ROE von 14% und stetigem Gewinnwachstum. Klar, es liegt etwas unter dem Branchendurchschnitt, aber das Unternehmen reinvestiert alle Gewinne, was langfristig gut sein könnte. Die Ankündigung der Q3-Ergebnisse steht an - bin gespannt, ob sie die positiven Trends bestätigen. Der Aktienkurs ist zuletzt etwas gefallen, aber ich sehe das als Chance. Mit der starken Pipeline und dem Fokus auf unterversorgte neurologische Erkrankungen hat NBIX meiner Meinung nach noch viel Potenzial. Ich würde sagen, der faire Wert liegt so bei 120€ - also noch Luft nach oben!

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,15 %
Kursziel 135,50
Veränderung
Endet am 01.11.25

Ich bin echt begeistert von Neurocrine Biosciences! Die Zahlen sehen vielversprechend aus und die Hedge Fonds scheinen auch ziemlich überzeugt zu sein. Ingrezza entwickelt sich super mit über 30% Wachstum und die Prognosen wurden sogar angehoben. Klar, die Phase-II-Ergebnisse für das Schizophrenie-Medikament waren nicht optimal, aber das Potenzial bei Huntington ist riesig. Mit dem wachsenden Biotech-Markt und dem Fokus auf neurologische Erkrankungen sehe ich hier noch viel Luft nach oben. Ich würde sagen, das Kursziel von 135,50€ ist realistisch - könnte sogar noch konservativ sein. Bin gespannt, was die Zukunft bringt!