Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von dimontalban 

Lennar Corp. A diskutieren

Lennar Corp. A

WKN: 851022 / Symbol: LEN / Name: Lennar / Aktie / Hausbau & Baumaterial / Large Cap /

106,64 €
2,68 %

JavaScript chart by amCharts 3.21.15
JavaScript chart by amCharts 3.21.15JS chart by amCharts
Loading data...
Einschätzung Buy
Rendite (%) 26,46 %
Kursziel 85,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 85,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 52,71 %
Kursziel 115,00
Veränderung
Endet am 18.05.23

Kursziel gesetzt auf 115,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 52,71 %
Kursziel 148,00
Veränderung
Endet am 15.04.24

Kursziel geändert auf 148,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 52,71 %
Kursziel 156,00
Veränderung
Endet am 15.04.24

Kursziel geändert auf 156,0

Buy Lennar Corp. A

Buy Lennar Corp. A

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,63 %
Kursziel 175,50
Veränderung
Endet am 03.11.25

Yo Leute, ich hab mir mal Lennar genauer angeschaut und muss sagen, die Zahlen sehen echt gut aus! Die Bewertung ist mit nem KGV von 8,7 echt attraktiv für so'n solides Unternehmen. Klar, die sinkenden Hypothekenzinsen könnten jetzt wieder mehr Konkurrenz ins Spiel bringen, aber Lennar hat sich echt gut positioniert. Die bauen günstige Häuser für Erstkäufer - da wird die Nachfrage wohl kaum einbrechen. Außerdem haben die 'ne starke Bilanz und 'ne Marge von über 20% ist in der Branche top. Ich glaub, die können den Schwung mitnehmen und noch weiter zulegen. Mein Bauchgefühl sagt: Die Aktie hat noch ordentlich Luft nach oben!

Einschätzung Buy
Rendite (%) -9,22 %
Kursziel 165,50
Veränderung
Endet am 13.12.25

Hey Leute! Ich hab mir grade die Zahlen von Lennar angeschaut und bin echt beeindruckt. Die Aktie steht bei 148.54€ und ich denke da geht noch was. Klar, der Häusermarkt ist grade heiß und die niedrigen Zinsen pushen die Nachfrage. Aber Lennar macht nen soliden Job - die Bewertung sieht fair aus und die Margen stimmen. Klar, irgendwann wird der Boom nachlassen, aber bis dahin kann man meiner Meinung nach noch gut mitnehmen. Die News von Yahoo Finance zeigen zwar, dass es bald mehr Konkurrenz geben könnte. Aber ich denke Lennar ist gut aufgestellt. Mein Kursziel wäre so 165€ in den nächsten Monaten. Was meint ihr?