Broadcom Ltd. diskutieren
Broadcom Ltd.
WKN: A2JG9Z / Symbol: AVGO / Name: Broadcom / Aktie / Halbleiter / Large Cap /
346,80 €
3,51 %
Buy Broadcom Ltd.
Kursziel geändert auf 1.495,0
Buy mit Kursziel 1.700,0
Buy Broadcom Ltd.
Kursziel geändert auf 150,0
Kursziel geändert auf 140,0
Kursziel geändert auf 160,0
Buy Broadcom Ltd.
Also Leute, ich hab mir die neuesten News und Zahlen zu Broadcom angeschaut und bin echt beeindruckt. Die Aktie ist zwar schon ordentlich gestiegen dieses Jahr, aber ich glaube da geht noch was. Die AI-Sparte wächst wie verrückt und mit der VMware-Übernahme haben sie jetzt auch im Cloud-Bereich richtig Potenzial. Klar, die Bewertung ist nicht gerade günstig, aber bei dem Wachstum und der Marktposition finde ich das gerechtfertigt. Die Analysten sind auch größtenteils bullish. Ich denke, der Kurs könnte mittelfristig auf 175€ steigen. Ist zwar keine sichere Bank, aber ich sehe da definitiv mehr Chancen als Risiken.
Ich bin echt begeistert von Broadcom im Moment! Die Firma positioniert sich super im KI-Markt und hat starke Partnerschaften mit Tech-Giganten wie Google und Meta. Ihr Fokus auf maßgeschneiderte KI-Chips und Netzwerklösungen dürfte sich auszahlen. Die VMware-Übernahme läuft auch besser als erwartet und treibt das Wachstum an. Klar, der aktuelle Kurs von 164,58€ ist nicht günstig, aber ich sehe noch viel Potenzial nach oben. Die Analysten sind auch bullish und haben teilweise Kursziele von 200€ ausgegeben. Klar gibt's Risiken wie die hohe Bewertung, aber die starke Marktposition und Wachstumsaussichten überwiegen für mich. Ich würde auf jeden Fall dranbleiben und sehe ein Kursziel von 190€ als realistisch an.
Buy mit Kursziel 174,0
Buy Broadcom Ltd.
Sell Broadcom Ltd.
Kursziel geändert auf 244,0
Buy Broadcom Ltd.
Buy Broadcom Ltd.
Sell Broadcom Ltd.
Buy Broadcom Ltd.
Buy Broadcom Ltd.
Buy Broadcom Ltd.

Neueste Beiträge
geldnutzer in Intuitive Surgical Inc diskutieren