Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Traumtanz 

Danaher Corp. diskutieren

Danaher Corp.

WKN: 866197 / Symbol: DHR / Name: Danaher / Aktie / Maschinen, Ausrüstung & Teile / Large Cap /

171,48 €
-0,48 %

JavaScript chart by amCharts 3.21.15
JavaScript chart by amCharts 3.21.15JS chart by amCharts
Loading data...

Buy Danaher Corp.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -14,88 %
Kursziel 250,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 250,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -14,88 %
Kursziel 260,00
Veränderung
Endet am

Kursziel geändert auf 260,0

Buy Danaher Corp.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,53 %
Kursziel 240,00
Veränderung
Endet am 04.02.26

Ich sehe Danaher trotz der jüngsten Enttäuschung als soliden Kauf. Die Q4-Zahlen waren zwar etwas unter den Erwartungen, aber der Umsatz hat die Schätzungen übertroffen. Das deutet darauf hin, dass sich das Geschäft langsam erholt. Die starke Cashflow-Generierung und die Fokussierung auf margenstarke Bereiche wie Bioprocessing stimmen mich positiv für die Zukunft. Auch wenn Jim Cramer zuletzt enttäuscht war, sehe ich langfristig viel Potenzial. Die Bewertung erscheint nach dem Kursrückgang attraktiv und bietet eine gute Einstiegsgelegenheit. Mit dem robusten Geschäftsmodell und der starken Marktposition in wachsenden Bereichen wie Life Sciences sollte Danaher wieder an frühere Erfolge anknüpfen können. Ein Kursziel von 240€ halte ich für realistisch.

Der Beitrag wird untersucht

Buy Danaher Corp.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,79 %
Kursziel 230,00
Veränderung
Endet am 21.02.26

Moin Leute! Ich hab mir gerade die aktuellen News und Zahlen zu Danaher angeschaut und ich muss sagen, ich bin ziemlich optimistisch. Klar, der Kurs ist im Moment etwas unter Druck, aber ich denke das ist eine gute Chance zum Einstieg. Die Fundamentaldaten sehen solide aus und Jim Cramer meint, dass die Firma zwar gerade etwas den Weg verloren hat, aber immer noch 'sharp as a tack' ist. China macht denen zwar im Moment Probleme, aber ich glaube das wird sich bald wieder normalisieren. Außerdem haben die so viele verschiedene Geschäftsbereiche, dass sie nicht nur von einem Markt abhängig sind. Ich rechne damit, dass die Aktie in den nächsten Monaten auf 230€ steigen könnte. Klar, das ist nur meine Meinung, aber ich sehe da echt Potenzial!