American Water Works Corp. Inc. diskutieren
American Water Works Corp. Inc.
WKN: A0NJ38 / Symbol: AWK / Name: American Water Works / Aktie / Wasser / Large Cap /
125,45 €
0,36 %
Loading data...
Buy mit Kursziel 122,0
Buy mit Kursziel 130,0
Buy mit Kursziel 127,0
Buy mit Kursziel 135,0
Kursziel gesetzt auf 140,0
Sell mit Kursziel 140,0
Kursziel geändert auf 100,0
Buy mit Kursziel 130,0
Buy mit Kursziel 133,0
Buy mit Kursziel 136,0
Sell mit Kursziel 136,0
Buy mit Kursziel 133,0
Buy mit Kursziel 133,0
Buy mit Kursziel 135,0
Buy mit Kursziel 128,0
Ich denke, American Water Works ist aktuell ein guter Kauf. Die Firma investiert kräftig in ihre Infrastruktur und expandiert durch Übernahmen. Allein 2023 kamen 18.100 neue Kunden durch 23 Zukäufe dazu. Der Gewinn pro Aktie soll langfristig um 8,2% pro Jahr wachsen - das klingt solide. Auch die Dividende wird regelmäßig erhöht. Klar, Versorgerwerte sind nicht gerade aufregend, aber in unsicheren Zeiten bieten sie Stabilität. Mit dem aktuellen Kurs von 124,25€ sehe ich noch Luft nach oben. Die vielen Infrastruktur-Investitionen sollten sich mittelfristig auszahlen. Mein Kursziel liegt bei 145,50€.
Ich bin echt begeistert von American Water Works! Die haben gerade erst für 1,6 Millionen Dollar das West San Martin Water Works System übernommen und erweitern damit ihr Geschäft in Kalifornien. Das zeigt, dass die weiter auf Wachstum setzen. Und nicht nur das - in Illinois und Pennsylvania haben sie gerade neue Förderprogramme für Umwelt- und Wasserprojekte gestartet. Das finde ich klasse, weil es zeigt, dass die sich auch um Nachhaltigkeit kümmern. Die Investitionen in die Infrastruktur, wie zum Beispiel die 4,5 Millionen Dollar für neue Wasserleitungen in Los Angeles, machen mich auch zuversichtlich. Klar, der Kurs ist in letzter Zeit etwas gefallen, aber ich sehe das als gute Kaufgelegenheit. Mit dem stabilen Geschäftsmodell und den Wachstumschancen halte ich American Water Works für ein solides Investment. Ich rechne damit, dass der Kurs in den nächsten 12 Monaten die 140 Euro Marke knacken könnte.
Neueste Beiträge
Saftman in Fraport Frankfurt Airport Services Worldwide AG diskutieren