eBay Inc. diskutieren
eBay Inc.
WKN: 916529 / Symbol: EBAY / Name: eBay / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Large Cap /
72,71 €
1,11 %
Buy eBay Inc.
Buy eBay Inc.
Sell eBay Inc.
Buy mit Kursziel 85,0
Buy mit Kursziel 70,0
Buy mit Kursziel 60,0
Kursziel gesetzt auf 65,0
eBay erzielte im dritten Quartal 2022 ein EPS in Höhe von 1,00 US-Dollar. Im Vorjahreszeitraum hatte das EPS noch 0,900 US-Dollar betragen, Analysten hatten nun durchschnittlich mit einem Gewinn von 0,925 US-Dollar je Aktie gerechnet.
Buy mit Kursziel 45,0
Kursziel geändert auf 54,0
Die Online-Handelsplattform eBay hat das vergangene Weihnachtsquartal mit einem Umsatzplus abgeschlossen. Die Erlöse legten im Jahresvergleich um zwei Prozent auf rund 2,6 Milliarden Dollar (2,4 Mrd Euro) zu. Der Gewinn legte unter dem Strich um 7,7 Prozent auf 724 Millionen Dollar zu, wie eBay nach US-Börsenschluss am Dienstag mitteilte. Die Quartalszahlen lagen über den Erwartungen der Analysten.
Buy mit Kursziel 44,0
Buy eBay Inc.
Kursziel gesetzt auf 60,0
Kursziel geändert auf 68,0
Also Leute, ich hab mir mal die Zahlen und News zu eBay angeschaut und muss sagen, ich bin echt optimistisch! Klar, die Guidance hat enttäuscht und der Kurs ist etwas abgerutscht. Aber genau das macht's jetzt interessant. Der Bernstein-Analyst sieht's auch so und hat auf 'Outperform' hochgestuft. 70 Dollar Kursziel klingt für mich realistisch. eBay ist einfach 'ne stabile Nummer im E-Commerce und hat noch Luft nach oben. Die Bewertung sieht auch nicht übertrieben aus. Klar, es gibt Risiken, aber ich denke, der aktuelle Kursrückgang ist 'ne gute Einstiegschance. Bin gespannt, wie sich das entwickelt!
Leute, ich hab mir die Zahlen von eBay mal genauer angeschaut und bin echt positiv überrascht! Klar, der Kurs ist zuletzt etwas abgesackt, aber ich sehe das als super Einstiegschance. Der Bernstein-Analyst hat das Teil gerade auf 'Outperform' hochgestuft mit einem Kursziel von 70€ - da steckt noch ordentlich Potenzial drin! Die Bewertung sieht auch echt solide aus. Und hey, wenn sogar der eBay-Milliardär Jeff Skoll gerade Millionen in Immobilien steckt, scheint's dem Unternehmen ja nicht schlecht zu gehen. Ich glaub, die haben noch einiges vor. Klar gibt's Risiken, aber ich setz auf weiteres Wachstum. Bin gespannt, was ihr denkt!
Moin Leute! Hab gerade die News zu eBay gecheckt und muss sagen, ich bin echt positiv überrascht. Der ehemalige eBay-Finanzchef Scott Schenkel wechselt als CFO zu Expedia - das zeigt doch, dass eBay echt gute Leute hat. Klar, er ist weg, aber ich seh das als Zeichen für die Qualität des Managements bei eBay. Der aktuelle Kurs von 61,79€ scheint mir noch Luft nach oben zu haben. Die Bewertung ist okay und ich denke, der Online-Handel wird weiter boomen. Mein Gefühl sagt mir, dass da noch was geht - würde auf einen Kurs Richtung 68,50€ in den nächsten Monaten tippen. Bin jedenfalls optimistisch für eBay!
Kursziel geändert auf 78,0

Neueste Beiträge
roninhehe in Inter Parfums Inc. diskutieren