Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von dietmar99 

Vielleicht keine so schlechte Idee!

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/geringe-volatilitaet-27-prozent-gewinn-goldman-portfolio-schlaegt-den-markt-8076574

Habe ich auch im Strategie Bereich gepostet. Wird bisher ignoriert.^^

Man muss die Titel nach Überbewertung prüfen, die kommenden 10 Jahre werden die wahrscheinlich keine 16-18 % erzielen, da man schon Tendenzen von Überbewertung erkennen kann. dennoch keine schlechten Unternehmen.

@kifnah, da ist einiges dran, an Deinem Kommentar!

Das sind sicher Unternehmen, die man sich vormerken kann für Kauf in einer Schwächephase des Marktes. Was mich momentan an den Werten stört ist, dass die Aktienkurse stärker gestiegen sind als die EPS. Das bedeutet, dass die in Bezug auf die Fundamentals immer teurer wurden. Liegt natürlich mit an den gesunkenen Zinsen, aber das bedeutet auch, dass das Rückschlagpotential für diese ewigen Rentenpapiere enorm ist, wenn es wider Erwarten doch zu Zinserhöhungen kommt.

@Rich, ?????????????????????

Schau bei Rich unter Kommentare - sah sehr nach Spam aus

War wohl illegale Werbung.

@kidnah1, wie illegale Werbung? Werbung für was?

Rich hatte 10 gleiche Kommentare hier und in der Beyond Meat Diskussion platziert. Alles innerhalb kurzer Zeit. Die Kommentare standen auch in keinem Zusammenhang zur Diskussion. Ich hatte dann Gebrauch von der Mod Funktion gemacht und die Kommentare entfernt. Wer sich für die Illuminati interessiert - die Adresse ist ja hier zu sehen. Wer googelt nach "Illuminati Secret Society for money", kann sehen,, dass viele Plattformen damit attackiert wurden.
.

Muss ich nicht verstehen. Oder?

dietmar99 schrieb: 
Muss ich nicht verstehen.  Oder?

@dietmar99 
es sind solche Spams die ein Forum beliebig zuschütten und gleichzeitig für eine dubiose Webseite Werbung machen. Ich lösche mal ValueFreak Beitrag, weil wir für solche Leute keine Werbung machen. Er hat das schon vollkommen richtig geschrieben nur hätte man die Werbung für Rich weglassen können. Man erkennt das auch daran dass diese Spamer erst kurz vor Ihrem Spam in das Forum eintreten. Die wissen das ist illegal. Manche werben sogar für falsche Pässe und anderes.