Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von gerihouse 

Abbott Laboratories diskutieren

Abbott Laboratories

WKN: 850103 / Symbol: ABT / Name: Abbott / Aktie / Pharmazeutika / Large Cap /

110,96 €
0,85 %

JavaScript chart by amCharts 3.21.15
JavaScript chart by amCharts 3.21.15JS chart by amCharts
Loading data...

Der Beitrag wird untersucht

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,18 %
Kursziel 127,36
Veränderung
Endet am 24.10.25

Mensch, ich bin echt beeindruckt von Abbott's Performance im letzten Quartal! Die haben echt abgeliefert mit 4% Umsatzwachstum und sogar 9,3% organischem Wachstum. Besonders die Medical Devices rocken gerade richtig. Und die neuen Produkte wie das Esprit BTK System oder die Lingo und Libre Rio Glucose Monitore klingen mega vielversprechend. Klar, die Aktie ist mit einem KGV von 22,8 nicht gerade ein Schnäppchen, aber bei dem Wachstum und der starken Marktposition finde ich das durchaus gerechtfertigt. Die Analysten sind auch bullish und sehen im Schnitt noch 12% Upside. Ich glaube, Abbott ist auf einem guten Weg zurück zu zweistelligem Gewinnwachstum in 2025. Klar gibt's auch Risiken, aber insgesamt sehe ich hier mehr Chancen als Gefahren. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt!

Buy Abbott Laboratories

Melon Playground isn’t about winning or losing—it’s about fun, creativity, and mayhem. Whether you’re curious about ragdoll physics or just want to relieve some stress by launching melons across the screen, this game has something for everyone.