Abbott Laboratories diskutieren
Abbott Laboratories
WKN: 850103 / Symbol: ABT / Name: Abbott / Aktie / Pharmazeutika / Large Cap /
110,96 €
0,85 %
Loading data...
Der Beitrag wird untersucht
Mensch, ich bin echt beeindruckt von Abbott's Performance im letzten Quartal! Die haben echt abgeliefert mit 4% Umsatzwachstum und sogar 9,3% organischem Wachstum. Besonders die Medical Devices rocken gerade richtig. Und die neuen Produkte wie das Esprit BTK System oder die Lingo und Libre Rio Glucose Monitore klingen mega vielversprechend. Klar, die Aktie ist mit einem KGV von 22,8 nicht gerade ein Schnäppchen, aber bei dem Wachstum und der starken Marktposition finde ich das durchaus gerechtfertigt. Die Analysten sind auch bullish und sehen im Schnitt noch 12% Upside. Ich glaube, Abbott ist auf einem guten Weg zurück zu zweistelligem Gewinnwachstum in 2025. Klar gibt's auch Risiken, aber insgesamt sehe ich hier mehr Chancen als Gefahren. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt!
Buy Abbott Laboratories
Melon Playground isn’t about winning or losing—it’s about fun, creativity, and mayhem. Whether you’re curious about ragdoll physics or just want to relieve some stress by launching melons across the screen, this game has something for everyone.
Neueste Beiträge
DirectorDealer in Symrise AG Inh. diskutieren