Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von ValueFreak 

Shell plc diskutieren

Shell plc

WKN: A3C99G / Symbol: RYDAF / Name: Shell / Aktie / Öl & Gas / Large Cap /

32,88 €
-2,36 %

Sell Royal Dutch Shell A

Lutz69 hat das Wertpapier Royal Dutch Shell A in seinem Wikifolio H2 Wasserstoff-Brennstoffzellen gekauft.

Kilianhammernick hat das Wertpapier Royal Dutch Shell A in seinem Wikifolio Alternative Invest gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 23,27 %
Kursziel 23,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 23,0

Durch Corona und die daraus resultierenden Sorgen steht die Aktie etwas unter Druck und kann daher nicht ins Positive drehen.
Allerdings sind die Zahlen Recht stabil und Shell investiert viel in Alternativen.
Auch in Zukunft bin ich bei Shell sehr positiv gestimmt und habe meine Position weiter aufgestockt. 

Sell Royal Dutch Shell A

Sell Royal Dutch Shell A

Einschätzung Buy
Rendite (%) 29,33 %
Kursziel 24,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 24,0

Sell Royal Dutch Shell A

Maxi_Scalibusa hat das Wertpapier Royal Dutch Shell A in seinem Wikifolio Trend System 4.0 gekauft.

Buy Shell plc

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,53 %
Kursziel 30,00
Veränderung
Endet am 22.03.22

Kursziel gesetzt auf 30,0

jetzt ist aber höchste Zeit ein Investor zu starten in die grossen Ölkonzerne! Geldmaschinen bei den derzeitigem Ölpreis. Mein Favorit ist Shell.

Sell Shell plc

Buy Shell plc

Am 15.03.20 hatte ich die Shell Aktie als  Kauf eingestuft und diesen Thread mit den Worten Billig , Billig , Billig zur Diskussion gestellt. Die Prognose ist voll aufgegangen., trotz zahlreicher negativer Kommentare. Big Companies überstehen Krisen und Kursabschwünge trotz Corona und niedrigem Ölpreis aufgrund Ihrer Finanzkraft eben besser. Hinzu kommt ,daß ÖL immer noch der Treib-und Rohstoff für die Weltwirtschaft ist. Politische Krisen und kriegerische Auseinandersetzungen egal wo , wirken sich immer auf den Ölpreis und die Gewinne der Ölkonzerne aus.  Dafür kann ich mich nun  über zahlreiche Quartalsdividenden und einen schönen Kursgewinn freuen , der  an der Eurex über entsprechende Optionsgeschäfte abgesichert wird.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 41,38 %
Kursziel 28,00
Veränderung
Endet am 30.03.25

Buy mit Kursziel 28,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 41,38 %
Kursziel 32,00
Veränderung
Endet am 30.03.25

Kursziel geändert auf 32,0

Prof hat das Wertpapier Shell plc in seinem Wikifolio Trendfolge mit Charts gekauft.

Buy Shell plc