Deere Co. diskutieren
Deere Co.
WKN: 850866 / Symbol: DE / Name: Deere and Co / Aktie / Maschinen, Ausrüstung & Teile / Large Cap /
Deere
Buy.
Landmaschinen
John Deere ist ein US-Firmensitz in Moline (Illinois) Herstellung von landwirtschaftlichen Maschinen, Traktoren, etc.
Verlustpotenzial vorhanden.
Ein klassischer Maschinenbauer, der bei der erkennbaren Abschwächung der US-Konjunktur einen deutlichen Teil des seit März 2009 aufgelaufenen 150% Kursgewinns wieder abgeben dürfte.
Landmaschinen
Interesanter Wert im Landmaschinenhersteller ich denke mal auch wenn das KGV schon was Hoch ist kann das noch was werden.
Resi i hol di mit mein Traktor ab..
da die Preise für Lebensmittel steigen und steigen (hier investieren) sind 4,5% mehr Anbaufläche sind weltweit geplant- also mehr Dünger & mehr Traktoren benötigt...
klares Ziel nach oben, guter Zeitpunkt einzusteigen. Also meiner Ansicht nach BUY
Quelle: "FAZ","die Welt","Börse online", "Focus Money" und besonders "der Aktionär" und natürlich Internet-Recherchen
Buffet und Bill Gates haben gekauft !!!
Warren Buffett hat überraschend ca. 4 Mio. Aktien gekauft und Bill Gates hält jetzt ca. 7 % !
Landwirtschafts-Maschinen u. Traktoten von Deree genießen einen hohen Stellenwert.
Die Aktie bleibt ein erstklassiges Langfristinvestment und sollte 2013 die laufende Konsolidierungformation nach oben verlassen!
76,3 € könnte gehen.
Gigant
...ein riese in seinem fach....vorsichtig position aufbauen...
Sell!
Die Aktie schoss vergangenen Monat in die Höhe und wird aktuell zum 18-fachen des erwarteten Gewinns gehandelt. So hoch war dieser Multiplikator seit mehr als fünf Jahren nicht mehr. Er liegt auch weit über dem Zehn-Jahres-Durchschnitt von 12,7.
Doch Deere muss sich mit Überkapazitäten herumschlagen. Im Vergleich zu neuen Maschinen sind gebrauchte Traktoren so billig wie seit Jahren nicht mehr.
Quelle: n-tv.de , jwu/DJ
Kauf!
Ich halte die Aktie für unterbewertet.
Sie sollte auf lange Sich wieder steigen
Deere

Neueste Beiträge
DerAlmanach100000 in Fannie Mae (Federal National Mortgage Association) diskutieren, Fannie Mae (Federal National Mortgage Association)