Menü
Werbung deaktivieren
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.
Warum soll ich sharewise nutzen?

Erstellt von Vassago1 

Biotech Musterdepot - Vassago

Volumen 100.000 $ / antizyklischer Investmentansatz / aktiv gemanagt / aktuell 64% Aktien - 36% Cash / weitere Zukäufe geplant / Buy Low, Sell High - der Gewinn liegt im Einkauf /

2020 04 01 Amarin.jpg 109.52 KB
Nachdem ein US-Bezirksgericht wichtige Patente für Vascepa für ungültig erklärt hat und die Aktie an einem Tag knapp 70% an Wert eingebüßt hat, spekuliere ich nun mit 2K im Musterdepot darauf, dass die Berufung für Amarin positiv ausgehen wird. Die erste Position war mit 2% gewichtet und wurde bei 14$ eingegangen.

2020 04 01 Depot Update.jpg 460.35 KB
Corona hat ordentlich reingehauen ins Depot, aber immerhin stehen derzeit +7% Performance zu Buche. Die Neuaufnahmen von heute sind gelb markiert.

2020 05 07 Depot Update.jpg 456.6 KB

Das Biotechdepot zeigt sich gut erholt. Aktuell schon wieder bei +50,40%. Gelb markiert sind die letzten Zukäufe. Besonders der zweite Zukauf bei Amarin war gut getimed und wichtig um den durchschnittlichen Einstandskurs  zu drücken.

• 24/34 aktiven Positionen grün 
  • 71% Trefferquote bei den aktiven Positionen
  • aktuell beste Position: MGNX +224%

• 3/3 geschlossene Positionen grün
  • 100% Trefferquote bei den geschlossenen Positionen
  • beste geschlossene Position: CLVS +143%

2020 05 08 Macrogenics Verkauf.jpg 104.88 KB
Wenn eine Aktie gut läuft sollte man auch mal Gewinne mitnehmen, darum verkaufe ich die Position Nr. 5 (siehe Tabelle im Posting davor)

2020-05-11 Macrogenics VK2.jpg 105.64 KB
Den heutigen Kursanstieg nutze ich um die zweite MGNX Position zu veräußern, die am 24. Oktober 2019 zu 8,94$ eröffnet wurde.

2020-05-11 Depot Update.jpg 458.93 KB
Von den bisher getätigten Portfolioverkäufen, war die Veräußerung der zweiten Macrogenics-Position, der bisher beste Deal.

Du darfst an dieser Diskussion nicht teilnehmen. Bei Fragen wende dich bitte an den Autor der Diskussion.
{:page=>4, :per=>20, :last=>"true", :count=>67}