Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von gerihouse 

Eli Lilly Corp. diskutieren

Eli Lilly Corp.

WKN: 858560 / Symbol: LLY / Name: Eli Lilly / Aktie / Pharmazeutika / Large Cap /

662,60 €
-1,39 %

JavaScript chart by amCharts 3.21.15
JavaScript chart by amCharts 3.21.15JS chart by amCharts
Loading data...
Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,49 %
Kursziel 850,00
Veränderung
Endet am 18.01.26

Ich bin ziemlich bullish für Eli Lilly. Die Zulassung von Omvoh für Morbus Crohn ist echt stark und erweitert das Potenzial im wichtigen Markt für entzündliche Darmerkrankungen. Auch im Bereich Adipositas sehe ich Lilly gut aufgestellt - klar, die Konkurrenz durch Novo Nordisk ist hart, aber der Markt ist riesig und wächst. Die Pipeline ist generell vielversprechend. Klar, die Bewertung ist schon recht hoch, aber ich denke, das Wachstumspotenzial rechtfertigt das. Die jüngsten Kursrückgänge sehe ich eher als Kaufgelegenheit. Insgesamt erwarte ich, dass Lilly weiter outperformen wird.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,75 %
Kursziel 900,00
Veränderung
Endet am 15.02.26

Ich bin echt begeistert von Eli Lilly im Moment! Die Zahlen für Q4 waren der Hammer - 45% Umsatzwachstum ist schon krass. Besonders die GLP-1 Medikamente Mounjaro und Zepbound performen mega stark. Mit dem Einstieg in Radiopharmaka und der Partnerschaft für MASH-Behandlungen sehe ich auch gutes Wachstumspotenzial für die Zukunft. Klar, die Aktie ist mit einem KGV von über 50 nicht gerade günstig. Aber das starke Wachstum und die Pipeline rechtfertigen das meiner Meinung nach. Die jüngste Dividendenerhöhung um 15% zeigt auch das Vertrauen des Managements. Ich denke, da ist noch Luft nach oben - 900€ halte ich mittelfristig für realistisch.