Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Traumtanz 

Beyond Meat Inc diskutieren

Beyond Meat Inc

WKN: A2N7XQ / Symbol: BYND / Name: Beyond Meat / Aktie / Mid Cap /

7,72 €
4,58 %

Traumtanz schrieb am 31.12.19: 

Es muss doch einen Grund dafür geben, dass meine lokalen Anbieter Aldi und Edeka diesen Kunstfrass offensichtlich aus ihren Kühlregalen entfernt haben....

Da fehlt wahrscheinlich noch die steuerliche Förderung. Ohne Staat funktionieren solche Disruptionen nicht.

stratec schrieb am 31.12.19: 
Traumtanz schrieb am 31.12.19: 

Es muss doch einen Grund dafür geben, dass meine lokalen Anbieter Aldi und Edeka diesen Kunstfrass offensichtlich aus ihren Kühlregalen entfernt haben....

viele Discounter setzen zunehmend auf Eigenmarken...kopieren das Produkt mehr oder weniger....

Traumtanz schrieb am 31.12.19: 
stratec schrieb am 31.12.19: 
Traumtanz schrieb am 31.12.19: 

Es muss doch einen Grund dafür geben, dass meine lokalen Anbieter Aldi und Edeka diesen Kunstfrass offensichtlich aus ihren Kühlregalen entfernt haben....

viele Discounter setzen zunehmend auf Eigenmarken...kopieren das Produkt mehr oder weniger....

Falsche Antwort!

stratec schrieb am 31.12.19: 
Traumtanz schrieb am 31.12.19: 
stratec schrieb am 31.12.19: 
Traumtanz schrieb am 31.12.19: 

Es muss doch einen Grund dafür geben, dass meine lokalen Anbieter Aldi und Edeka diesen Kunstfrass offensichtlich aus ihren Kühlregalen entfernt haben....

viele Discounter setzen zunehmend auf Eigenmarken...kopieren das Produkt mehr oder weniger....

Falsche Antwort!
tatsächlich ;-) ?

Traumtanz schrieb am 01.01.20: 
stratec schrieb am 31.12.19: 
Traumtanz schrieb am 31.12.19: 
stratec schrieb am 31.12.19: 
Traumtanz schrieb am 31.12.19: 

Es muss doch einen Grund dafür geben, dass meine lokalen Anbieter Aldi und Edeka diesen Kunstfrass offensichtlich aus ihren Kühlregalen entfernt haben....

viele Discounter setzen zunehmend auf Eigenmarken...kopieren das Produkt mehr oder weniger....

Falsche Antwort!
tatsächlich ;-) ?

Warum sollte man ein Risiko in einem schlechten Wert eingehen? Ich halte diese Turnaround-Spekulationen für extrem gefährlich. Vielleicht landet man einmal einen Volltreffer aber verliert bei anderen Werten den Großteil des Kapitals. Dabei ist es so einfach Unternehmen zu finden die langfristig Geld verdienen, eine Dividende zahlen und einen Aufwärtstrend aufweisen. 

BM sehe in einer ähnlicher Situation wie die Pseudo-Taxiunternehmen (z.B. Uber etc): Es gibt kein Alleinstellungsmerkmal, das Produkt ist leicht zu kopieren und es findet ein Wettbewerb über den Preis statt. Außerdem hat hat sich BM einen Kampf gegen Giganten ausgesucht. Wer glaubt denn erstnsthaft, dass Nestle& Co. es erlauben werden, dass sich eine BM dauerhaft in diesem Segment etabliert? Der größte Kurssprung dürfte zu ewarten sein wenn der Laden bei einem sehr niedrigen Kurs übernommen wird um sich die Markenrechte zu sichern.

https://www.beyondmeat.com/go-beyond/

wie auch immer, hier scheiden sich die Geister- es wird BM auch nicht so stören, wenn in Deutschland weniger verkauft wird...die Welt ist groß und vielleicht gibt es Konkurrenz, ist ja ok. Ich beobachte hier mit meiner Einschätzung, weil BM mehr als nur Food ist ;-)

"... hier scheiden sich die Geister ..." ja, das ist auch gut so. Nach meinem Anspruch soll ein Forum aus gegensätzlichen Positionen bestehen. Welchen Wert hätte es wenn nicht so wäre? Wenn mir und dir  widersprochen wird, funktioniert das Forum. Streit auf auf einer zivilen Basis führt möglicherweise zu einer anderen Einschätzung. 

Bei BM kann ich allerdings nicht erkennen warum dieses Unternehmen ein Investment sein sollte. 

Megabulle schrieb am 01.01.20: 
"... hier scheiden sich die Geister ..." ja, das ist auch gut so. Nach meinem Anspruch soll ein Forum aus gegensätzlichen Positionen bestehen. Welchen Wert hätte es wenn nicht so wäre? Wenn mir und dir  widersprochen wird, funktioniert das Forum. Streit auf auf einer zivilen Basis führt möglicherweise zu einer anderen Einschätzung.  

Bei BM kann ich allerdings nicht erkennen warum dieses Unternehmen ein Investment sein sollte. 

dann betrachtet es doch bitte als meine persönliche Beobachtungseinschätzung! Ich habe es schon wirklich mehrfach gepostet, dass meine Motivation hier auf SHW auch die Möglichkeit eines gefahrlosen Testens eines Bauchgefühls ist. Gern könnt ihr Gegenargument bringen ;-) es kann nicht immer stimmen, es muss auch nicht immer stimmen....für mich muss es stimmig sein. 

Schon das BM veganes Essen aus dem grünen Schmuddeleck geholt hat und es in großem Stil hip gemacht hat, finde ich gut. Manche Bilder auf der Homepage erinnern auch an Bilder aus dem Sportbereich....das ist Food für Menschen, die sportlich aktiv sind und gut aussehen....BM ist vielleicht froh, aus den Regalen von Lidl und Aldi verschwunden zu sein, solange sie bei Whole Foods verkauft werden.
Dass sie nach dem Hype wieder gefallen ist, wundert mich jetzt auch nicht wirklich!

Konkurrenz belebt das Geschäft, ich beobachte gespannt, ob sie es auch schaffen, sich weiter zu profilieren....ganz falsch liege ich nicht immer ;-) 

Buy Beyond Meat Inc

Einschätzung Buy
Rendite (%) 33,71 %
Kursziel 85,00
Veränderung
Endet am 11.01.20

Buy beendet

CTM - weiter UP

Einschätzung Sell
Rendite (%) -29,45 %
Kursziel 50,00
Veränderung
Endet am 11.01.20

Es wird gerüchtet, dass BM einen Deal mit McDonalds machen könnte. Das wäre schon beachtlich. Sell wird erst einmal beendet: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/beyond-meat-anleger-hoffen-auf-den-mega-deal-20195123.html

Megabulle schrieb am 11.01.20: 
Es wird gerüchtet, dass BM einen Deal mit McDonalds machen könnte. Das wäre schon beachtlich. Sell wird erst einmal beendet: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/beyond-meat-anleger-hoffen-auf-den-mega-deal-20195123.html

ich hatte weiter unten hierzu schon einen Link gepostet....


Buy Beyond Meat Inc

Einschätzung Buy
Rendite (%) -41,03 %
Kursziel 200,00
Veränderung
Endet am 12.01.20

Buy beendet

Einschätzung Sell
Rendite (%) -49,03 %
Kursziel 94,71
Veränderung
Endet am 12.01.20

Sell beendet

A bubble stock back in bubbly mode in a red hot bubbly market!