Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Traumtanz 

Beyond Meat Inc diskutieren

Beyond Meat Inc

WKN: A2N7XQ / Symbol: BYND / Name: Beyond Meat / Aktie / Mid Cap /

5,98 €
2,27 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,47 %
Kursziel 165,00
Veränderung
Endet am 01.10.19

BEENDET

Einschätzung Sell
Rendite (%) -13,41 %
Kursziel 120,00
Veränderung
Endet am 11.10.19

Sell beendet

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am 12.10.19

Sell mit Kursziel 60,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am 12.10.19

Sell beendet

60$ ok auch hier recht wenig, ist das ernst gemeint?

@Traumtanz
Falls du meine Einschätzung meinst, die ist für CTM. Bei CTM-Einschätzungen setze ich das Kursziel immer höher bzw. niedriger an, weil ich nicht weiß, wie sich ein erreichtes Kursziel auf die Rendite im Wettbewerb auswirkt. Bei einigen Einschätzungen im neuen Wettbewerb habe ich gar kein Kursziel mehr angegeben, mal sehen wie sich das auswirkt.

CTM gebe ich kein Kursziel ein...das macht nichts...

@Traumtanz ,

"Die Burger Paddies bestehen hauptsächlich aus Ebsenprotein, Rote Beete Saft und Gewürzen. OK Lebensmittelchemie hält das alles zusammen, aber das meiste von dem Zeug ist in vielen anderen Produkten, die wir konsumieren, ohne mit der Wimper zu zucken ;-) und ob Laborfleisch gesund ist, muss sich erst zeigen. Man muss Beyond Meat ja nicht essen, wenn man die Aktie kauft"
 
Ich glaube nicht, dass Leute die es gewohnt sind regelmäßig und häufig Hamburger zu essen, mit diesem Ersatzprodukt auf Dauer zufrieden sein können. Weil es ihrer Fitness schadet, wenn wichtige Vitalstoffe fehlen, wie es bei isoliertem Erbseneiweiß sicher der Fall ist.
 
Hoch verarbeitete Designer-Nahrung bedroht die Gesundheit. Das belegen Studien, und ich glaube das sofort.
 
Fleisch und Fisch enthalten zwar einige Gifte, doch auch alles was der Mensch für seinen Stoffwechsel braucht. Kunstfleisch kann das wohl kaum bieten, und es ist keine Alternative.
 
Ein guter Artikel, weil er beide Seiten betrachtet:
https://newrepublic.com/article/153998/promise-problem-fake-meat-beyond-burger-impossible-foods

Einschätzung Buy
Rendite (%) -13,98 %
Kursziel 200,00
Veränderung
Endet am 13.10.19

Buy beendet

Einschätzung Buy
Rendite (%) -20,73 %
Kursziel 150,00
Veränderung
Endet am 21.10.19

Buy mit Kursziel 150,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) -22,69 %
Kursziel 100,00
Veränderung
Endet am 26.10.19

Sell mit Kursziel 100,0

Sell Beyond Meat Inc

Einschätzung Sell
Rendite (%) -15,81 %
Kursziel 82,00
Veränderung
Endet am 21.10.19

Kursziel gesetzt auf 82,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) -15,81 %
Kursziel 82,02
Veränderung
Endet am 21.10.19

Kursziel geändert auf 82,02

Weiterhin ein klarer Verkauf. Es kann noch weitaus tiefere Kurse geben. 

Einschätzung Sell
Rendite (%) -29,45 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 11.01.20

Kursziel geändert auf 0,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) -29,45 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 11.01.20

Kursziel gesetzt auf 80,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) -29,45 %
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am 11.01.20

BM wird weiterhin nach unten geprügelt. Das war auch zu erwarten. Jeder der es sehen wollte, konnte diese Entwicklung antizipieren. Die Aktie halte ich noch immer für massiv überbewertet. Der Hype ist vorbei und die Konkurrenz wächst rasant. Ein glasklarer Verkauf. Ich würde mich nicht wundern wenn BM unter den Ausgabekurs fällt.

Am 28. Oktober endet die Lock-up-Periode für Altaktionäre. Ab diesem Tag dürfen sie ihre Aktien verkaufen - was viele mit Sicherheit auch tun werden. Ein weiterer Faktor der sich negativ auswirken sollte. Das sieht überhaupt nicht gut aus...

Einschätzung Buy
Rendite (%) -20,73 %
Kursziel 150,00
Veränderung
Endet am 21.10.19

Buy beendet