Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Traumtanz 

Beyond Meat Inc diskutieren

Beyond Meat Inc

WKN: A2N7XQ / Symbol: BYND / Name: Beyond Meat / Aktie / Mid Cap /

5,98 €
2,27 %

Einschätzung Sell
Rendite (%) -42,16 %
Kursziel 180,00
Veränderung
Endet am 28.10.19

Sell mit Kursziel 180,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -41,03 %
Kursziel 200,00
Veränderung
Endet am 12.01.20

Buy mit Kursziel 200,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -16,80 %
Kursziel 175,00
Veränderung
Endet am 21.05.20

Der Kurs ist meiner Meinung nach weiterhin viel zu hoch, aber der irrationale Hype um die Aktie geht wohl noch ein wenig weiter.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -13,98 %
Kursziel 200,00
Veränderung
Endet am 13.10.19

Buy mit Kursziel 200,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) -37,82 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 04.11.21

Beyond Meat Aktien-Analyse: Aktie steht vor dem Absturz

Beyond Meat Aktien-Analyse: Aktie steht vor dem Absturz

Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,47 %
Kursziel 165,00
Veränderung
Endet am 01.10.19

Buy mit Kursziel 165,0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/beyond-meat-und-kfc-bringen-vegane-chicken-wings-auf-den-markt-7926693

Roku vs. Beyond Meat: Auf der Suche nach dem heißeren Hot Stock!
Die Aktien von Roku (WKN: A2DW4X) und Beyond Meat (WKN: A2N7XQ) sind in diesem Jahr wohl beide als echte Hot Stocks einzuordnen. Beide Papiere haben sich inzwischen deutlich mehr als verdoppelt, wobei die Lebensspanne von Beyond Meat seit dem IPO erst wenige Monate beträgt. Insgesamt zwei durchaus brisante Performances, selbst für derartige Durchstarter.
Doch welche Aktie ist wohl eher eine gehypte Eintagsfliege? Und welche könnte auch in den kommenden Jahren die Erfolgsgeschichten an der Börse maßgeblich mitprägen? Durchaus zwei spannende Fragen und Blickwinkel. Versuchen wir ein paar Antworten zu finden.

https://www.fool.de/2019/09/22/roku-vs-beyond-meat-auf-der-suche-nach-dem-heisseren-hot-stock/?rss_use_excerpt=1

@joggibaer , es macht hier wenig Sinn, über die Roku-Aktie zu spekulieren, wenn sie hier gar nicht gehandelt wird!

Da fangen die Probleme an
An der Börse sind beide Papiere vorhanden. Auch die WKN ist vorhanden.
Frage : Warum soll man Meinungen abgeben, die hier nicht vorhanden sind ?
Frage : Warum soll der Mensch was tun, was nicht funktioniert ?
Frage : Ich dachte man kann hier seine eigene persönliche Note eingeben ?
Das Problem kenn ich. 
Wo finde ich Ihre Liste Ihrer angegeben Papiere. Am Besten mit WKN zum nachprüfen.


Einschätzung Sell
Rendite (%) -5,17 %
Kursziel 108,24
Veränderung
Endet am 23.09.19

Sell beendet

Mc Donalds testet

ich bin für Beyond Meat nach Ende der Korrektur recht positiv!

@Traumtanz
Wenn Beyond Meat-Anleger das zukünftige Umsatzwachstum, und nicht das Gefühl, zur Bewertung der Aktie verwenden, lässt der Preis von 150 USD darauf schließen, dass die Anleger erwarten, dass das Unternehmen ein jährliches Umsatzwachstum von rund 35% erzielen kann.

CTM

Einschätzung Sell
Rendite (%) -13,41 %
Kursziel 120,00
Veränderung
Endet am 11.10.19

Risiko-bewusste Anleger steigen hier eher aus.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -46,24 %
Kursziel 88,00
Veränderung
Endet am 29.10.19

Ich behaupte mal, so ein künstliches Fleisch ist sicher nicht gesund!
 
...das wird den Aktienkurs langfristig massiv unter Druck setzen. 
 
Ich würde eher auf "Superfood" setzen. Das sind Nahrungsmittel, die extrem gesund sind.

Die Burger Paddies bestehen hauptsächlich aus Ebsenprotein, Rote Beete Saft und Gewürzen. OK Lebensmittelchemie hält das alles zusammen, aber das meiste von dem Zeug ist in vielen anderen Produkten, die wir konsumieren, ohne mit der Wimper zu zucken ;-) und ob Laborfleisch gesund ist, muss sich erst zeigen. Man muss Beyond Meat ja nicht essen, wenn man die Aktie kauft .

Einschätzung Sell
Rendite (%) -53,00 %
Kursziel 120,00
Veränderung
Endet am 30.10.19

Kursziel geändert auf 120,0