Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von papaver 

Stada Arzneimittel AG VNA diskutieren

Stada Arzneimittel AG VNA

WKN: 725180 / Name: Stada / Aktie / Pharmazeutika / Mid Cap /

-
-

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 41,86
Veränderung
Endet am 20.11.07

Director Dealing: Verkauf

Director Dealing / Insider Verkauf von Retzlaff, Hartmut (Geschäftsführendes Organ)

Mehr Informationen
sharewise.com wertet alle Insider Käufe aus. Dabei werden die größten Insiderkäufe und Verkäufe automatisch als Empfehlung angelegt. Mehr Informationen finden Sie im Benutzerprofil von DirectorDealer
.

Director Dealing / Insider Verkauf von Jeblonski, Wolfgang (Geschäftsführendes Organ)

Mehr Informationen

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 41,86
Veränderung
Endet am 20.11.07

(Durch neue Einschätzung ersetzt)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 18,42 %
Kursziel 42,04
Veränderung
Endet am 20.05.08

Director Dealing: Kauf

Director Dealing / Insider Kauf von Retzlaff, Hartmut (Geschäftsführendes Organ)

Mehr Informationen
sharewise.com wertet alle Insider Käufe aus. Dabei werden die größten Insiderkäufe und Verkäufe automatisch als Empfehlung angelegt. Mehr Informationen finden Sie im Benutzerprofil von DirectorDealer
.

Director Dealing / Insider Kauf von Retzlaff, Hartmut (Geschäftsführendes Organ)

Mehr Informationen

Director Dealing / Insider Kauf von Schwarm, Hans-Martin (Geschäftsführendes Organ)

Mehr Informationen

Einschätzung Buy
Rendite (%) 18,42 %
Kursziel 42,04
Veränderung
Endet am 20.05.08

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -43,24 %
Kursziel 40,00
Veränderung
Endet am 26.02.09

Turnaround

Diese Aktie sollte im Verlauf einer Markterholung wieder kräftig mit nach oben laufen. Eine technische Erholung liegt meines Erachtens in der Luft

Einschätzung Buy
Rendite (%) -43,24 %
Kursziel 40,00
Veränderung
Endet am 26.02.09

(Durch neue Einschätzung ersetzt)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -21,10 %
Kursziel 20,60
Veränderung
Endet am 05.03.09

Kleine Erholung?

Kleine Erholung mal auf 20€?                                                                                                                       

Einschätzung Buy
Rendite (%) -21,10 %
Kursziel 20,60
Veränderung
Endet am 05.03.09

(Durch neue Einschätzung ersetzt)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,43 %
Kursziel 19,00
Veränderung
Endet am 25.03.09

Erholung

Könnte mal etwas Erholung an den Tag legen. Kurs ist stark gefallen.                                                           

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,24 %
Kursziel 14,00
Veränderung
Endet am 27.03.09

Empfehlung in einem Börsen Magazin

Auf Grund einer Empfehlung in einem Börsen Magazin und das ich diese Aktie in mein KAMA Depot aufgenommen habe werde ich auch hier diese Aktie aufnehmen.

Ein Kursanstieg bis 20 € sind durchaus möglich.
Kurzfristig wird ein Anstieg um 14 – 16 € möglich sein.
 

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,43 %
Kursziel 19,00
Veränderung
Endet am 25.03.09

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,24 %
Kursziel 14,00
Veränderung
Endet am 27.03.09

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,95 %
Kursziel 14,57
Veränderung
Endet am 02.04.09

Stada Arzneimittel VNA

Das alte Hoch bei 12,34 € wurde am vergangenen Freitag mit einer weißen Kerze überwunden. Der Widerstand bei 13,38 € konnte fast erreicht werden. Nach einer kurzen Seitwärtsphase, ggf. auch mit einem leichten Rücksetzer oberhalb von 12,34 € ist mit weiter steigenden Kursen zunächst bis 14,57 € zu rechnen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,95 %
Kursziel 14,57
Veränderung
Endet am 02.04.09

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 21,19 %
Kursziel 24,00
Veränderung
Endet am 15.12.09

Stada Arzeimittel VNA

Die Stada Aktien waren bereits am Tag nach der Bundestagswahl um knapp 12 Prozent gestiegen, der größte Kursanstieg seit Mai. Die Aussicht auf ein mögliches Ende der Preisbeschränkungen bei Medikamenten unter einer schwarz-gelben Regierung hatte Anleger zugreifen lassen. Im Vergleich früheren Höchstständen notiert das Papier allerdings immer noch niedrig; vor anderhalb Jahren lag der Kurs noch bei gut 50 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,34 %
Kursziel 30,00
Veränderung
Endet am 19.01.10

Analytisch Top

Aktie ist mir heute Morgen bei der Analyse aufgefallen. Die techn. Daten sind so gut, dass ich sofort bei 22,47 privat gekauft habe. Einen ersten Widerstand sehe ich bei 26, einen zweiten bei 30€. Für meine Verkaufsentscheidung nutze ich Kerzensignale in Kombination Volumenentwicklung.

31.12.: Empfehlung hätte nach viermaligem Testen des 26€-Widerstandes und eindeutiger Ansage im Stoch Slow verkauft werden müssen! Privat übrigens durchgeführt! Z.Zt.: Wende nach Norden deutet sich an!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 21,19 %
Kursziel 24,00
Veränderung
Endet am 15.12.09

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 18,86 %
Kursziel 30,00
Veränderung
Endet am 10.03.10

Aussichtsreich

Die Kaufenpfehlung ist durch folgende Argumente begründet.
In 2010 laufen etliche Patente namhafter Pharmafirmen aus. Stada kann als Nachahmer davon profitieren.
Das Spiel mit Übernahmegerüchte ist latent vorhanden.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,34 %
Kursziel 30,00
Veränderung
Endet am 19.01.10

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -11,79 %
Kursziel 30,00
Veränderung
Endet am 03.09.10

Bis zur 30.

Hier ist noch ein kleiner Spielraum, eventuell bis zu 30 Euro, bevor es wieder leicht nach unten geht...