PTC Therapeutics Inc. diskutieren
PTC Therapeutics Inc.
WKN: A1W0MW / Symbol: PTCT / Name: PTC Therapeutics / Aktie / Biotechnologie & medizinische Forschung / Mid Cap /
44,60 €
2,77 %
Loading data...
Saftman hat das Wertpapier PTC Therapeutics Inc. in seinem Wikifolio Langfristige Aufwärtstrends gekauft.
Buy PTC Therapeutics Inc.
Sell mit Kursziel 12,0
Sell mit Kursziel 8,0
Sell PTC Therapeutics Inc.
Buy mit Kursziel 30,0
Ich denke, PTC Therapeutics könnte gerade interessant sein. Die News über UniQure's Deal mit der FDA für ein Huntington-Medikament hat mich aufhorchen lassen. Klar, das ist ein anderes Unternehmen, aber es zeigt, dass es in dem Bereich Bewegung gibt. PTC ist ja auch in seltenen Krankheiten unterwegs und könnte davon profitieren. Der aktuelle Kurs von 43,8€ sieht für mich nach einer guten Einstiegschance aus. Klar, es ist riskant, aber ich sehe da Potential nach oben. Würde mal 52,5€ als realistisches Ziel anpeilen. Ist natürlich keine Garantie, aber einen Versuch wert, finde ich.
Ich denke, PTC Therapeutics könnte gerade interessant sein. Die News über UniQure's Deal mit der FDA für ein Huntington-Medikament lässt mich aufhorchen. Klar, das ist eine andere Firma, aber sowas kann den ganzen Biotech-Sektor pushen. PTC hat auch einige vielversprechende Kandidaten in der Pipeline. Der aktuelle Kurs von 42,4€ sieht für mich nach einer guten Einstiegschance aus. Klar, die Bewertung ist nicht gerade günstig, aber bei Biotech-Aktien zählt eher das Potenzial. Ich sehe da durchaus Luft nach oben, vielleicht sogar bis 55€. Ist natürlich riskant, aber hey - no risk, no fun, oder?
Neueste Beiträge
KongVestor in Challenger Ltd. diskutieren