Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von ValueFreak 

Apple Inc. diskutieren

Apple Inc.

WKN: 865985 / Symbol: AAPL / Name: Apple / Aktie / Computer, Telefonie & Haushaltselektronik / Large Cap /

169,72 €
-0,22 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 30,15 %
Kursziel 77,00
Veränderung
Endet am 11.12.14

Apple-Papiere jetzt für alle erschwinglich

Habe den Ausführungen meiner Vorgänger nichts hinzuzufügen, ausser dass sie mich überzeugt haben und ich auch glaube, dass durch die Aufteilung ein Aufwärtstrend zu erwarten ist, weil die Aktie jetzt auch wieder für Normalbürger kaufbar wird.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 15,31 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 15.09.14

Neues Kursziel nach Aktiensplit

Nach Aktiensplitt und neuen Produkten für die Anwender ist eine Kurs-Steigerung noch möglich

Einschätzung Buy
Rendite (%) 10,73 %
Kursziel 64,43
Veränderung
Endet am 13.06.14

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 11,25 %
Kursziel 76,00
Veränderung
Endet am 10.09.14

Kauf

fundamental alles in Ordnung

hohe Cashreserven

Aktiensplit vereinfacht das Handeln

Einschätzung Sell
Rendite (%) 34,86 %
Kursziel 50,00
Veränderung
Endet am 24.11.14

Chart und "aberwitzige MK"

update 19.9.14:  APFEL IST UND BLEIBT EIGENE LIGA..... APFEL IST US-WIRTSCHAFT :-) 

---

Goldman Sachs: Das Apple iPhone 6 könnte den US-Einzelhandel um 0,1-0,7% ansteigen lassen

Apple Inc. 22:15:00 101,79 $ 0,21%

---

HAHAHAHAHAHA

 

 

 

---------------------------------------

short ab 66 euro

ziel 50 euro

-----------------------------------------

kj

 

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,32 %
Kursziel 75,00
Veränderung
Endet am 29.07.14

Der Daumen bleibt hoch.

Ich erwarte mir heute gute Zahlen von Apple und auch der Ausblick wird nochmals nach oben geschraubt werden.

 

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,67 %
Kursziel 79,00
Veränderung
Endet am 01.08.14

Produktionsauftrag für 70 bis 80 Millionen Geräten des nächsten iPhone-Modells

Insidern zufolge hat Apple einen Produktionsauftrag für 70 bis 80 Millionen Geräten des nächsten iPhone-Modells vergeben. Sehe hier weiteres Potential mit Allzeithoch jenseits der 100 US$ im Anflug....

 

Meine obige Empfehlung spiegelt lediglich meine Meinung wider. Ich übernehme für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben keine Verantwortung und schließe jegliche rechtliche oder sonstige Ansprüche aus.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,32 %
Kursziel 75,00
Veränderung
Endet am 29.07.14

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,67 %
Kursziel 79,00
Veränderung
Endet am 01.08.14

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 51,43 %
Kursziel 100,00
Veränderung
Endet am 09.02.15

Apple

 ./..

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,87 %
Kursziel 79,50
Veränderung
Endet am 04.09.14

Apple

Kaufen...                                                                                                                              

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,57 %
Kursziel 77,00
Veränderung
Endet am 21.08.14

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 16,50 %
Kursziel 77,14
Veränderung
Endet am 25.08.14

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,72 %
Kursziel 81,99
Veränderung
Endet am 04.09.14

Produktionsauftrag für 70 bis 80 Millionen Geräten des nächsten iPhone-Modells

Insidern zufolge hat Apple einen Produktionsauftrag für 70 bis 80 Millionen Geräten des nächsten iPhone-Modells vergeben. Sehe hier weiteres Potential mit Allzeithoch jenseits der 100 US$ im Anflug....

 

Meine obige Empfehlung spiegelt lediglich meine Meinung wider. Ich übernehme für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben keine Verantwortung und schließe jegliche rechtliche oder sonstige Ansprüche aus.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,66 %
Kursziel 65,00
Veränderung
Endet am 17.09.14

Erwartungen im Himmel

Alles jubelt, alles frohlockt. Seit Monaten schwingt sich der Apfel immer weiter weg vom Erdboden. Man möchte meinen, er ignoriert die Schwerkraft. Aber es heisst doch: Der Apfel FÄLLT nicht weit vom Stamm. Nicht, der Apfel fliegt nicht weit vom Stamm. Man kann ihn natürlich kräftig werfen, wie es z.B. Carl Icahn getan hat. Aber irgendwann muss er irgendwo landen. So war das schon zu meinen Schulzeiten so, als man noch sogenannte Schlagbälle werfen musste (mein Topresultat waren 37 Meter damals; das war ne glatte Eins!).

Klar, das iPhone steht mal wieder an. Wow, es kommt in 2 Größen. REVOLUTION! Und dann die iWatch - vielleicht. Könnte ein großes Ding werden. Vielleicht.

Wenn Aktien, wie derzeit Apple, weithin als "No-Brainer" tituliert werden, mit denen man nichts - aber auch gar nichts - falsch machen könne, dann entgegne ich:

Ein bisschen Brain

und Fakten-Check.

Ist immer scheen.

Sonst Geld ist weg.

 

Sell (spätestens the news).

Einschätzung Buy
Rendite (%) 55,25 %
Kursziel 62,86
Veränderung
Endet am 01.09.14

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,72 %
Kursziel 81,99
Veränderung
Endet am 04.09.14

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,87 %
Kursziel 79,50
Veränderung
Endet am 04.09.14

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 48,30 %
Kursziel 121,00
Veränderung
Endet am 22.07.15

außer plus kann nix passieren (auf lange Sicht)

Was kann schon schief gehen? Die Stimmung ist gut, die Nachrichten nicht schlecht, zuweilen hat es in der Vergangenheit ein paar Dellen gegeben, die der Zukunft nie geschadet haben; die Produkte sind nicht nur hochwertige Arbeits- Spaß– und Kommunikationsgeräte, sondern zugleich auch Kult und Statussymbol, und solange dies so bleibt, wird sich der Kletterkurs fortsetzen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 51,99 %
Kursziel 129,50
Veränderung
Endet am 02.04.15

Apple vor Neuen Geräten Kaufen

Immer wieder Apple, keine Aktie nimmt soviele Argumente " für und wieder" auf.

Jetzt werde ich mal einsteigen und mit engem Stop absichern.

Ich habe das Kursziel bis Ende 2015 nochmals erhöht, da die Aussichten weiterhin positiv sind.